Panik vorm Sex
allein bei dem gedanken daran, pulsiert mein Herz, zitterkrämpfe stellen sich ein, in extremfällen bekomm ich Fieberschübe
.
Ich hatte noch nie sex, was nicht heißt, das ich noch nie in Beziehungen war. Nur immer, wenns zu dem Punkt kam blockte ich, fand selber aber keine erklärung weswegen eigentlich. Ich hatte kein erlebniss, wo ich meinen könnte, dies wär der Schlüsselpunkt dafür, das ich so eine Angst nunmehr seit 12 jahren davor habe. Ich meide das thema .. und weiß nichtmehr, wie ich damit umgehen soll ... bin einfach fertig und wollts wenigstens hier mal loswerden ...
.Ich hatte noch nie sex, was nicht heißt, das ich noch nie in Beziehungen war. Nur immer, wenns zu dem Punkt kam blockte ich, fand selber aber keine erklärung weswegen eigentlich. Ich hatte kein erlebniss, wo ich meinen könnte, dies wär der Schlüsselpunkt dafür, das ich so eine Angst nunmehr seit 12 jahren davor habe. Ich meide das thema .. und weiß nichtmehr, wie ich damit umgehen soll ... bin einfach fertig und wollts wenigstens hier mal loswerden ...