|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread200 Panzer aus D. nach Saudi Arabien
06.07.2011 13:06
HiddenNickname
0 http://www.campact.de/waffen/info/5min Da stehen mir schon wieder die Haare zu berge. Saudi Arabien ist in politischer Hinsicht sicherlich eines der schlimmsten Einflüsse in der ganzen arabisch sprechenden Welt. Manche meinen, dass S.A maßssgeblich für die fundamentalistische Welle in der Region verantwortlich ist. Sie haben zB in Ägypten Rundfunkstationen aufgekauft und dann ihre Propaganda von dort versendet. Haben Krankenhäuser aufgekauft und sich geweigert Frauen ohne Kopftuch dort zu behandeln, etc... Alles mit Geld möglich und Geld hat S.A dank dem gossen Bruder im Westen im Überfluss. Es führte dazu, dass Frauen die in ihrer Jugend im Minirock gelaufen sind, sich nun auf dem Dorf ohne Kopftuch nicht mehr auf die Straße trauen, etc... Nun, da ihnen langsam in der Bevölkerung die Felle davon schwimmen (ich kann das gut beobachten, dass die Menschen langsam auf "diesen Blödsinn" keinen Bock mehr haben), werden also Panzer angeschafft. Und die deutsche Regierung hilft da gerne, denn mündige Menschen in der Ölregion sind so ganz und gar nicht in ihrem neokolonialem Interesse..... Ganz im Gegensatz zu den Äußerungen in den Medien......
0
![]()
07.07.2011 00:21
0
![]() |
|