Paris ... was muß man unbedingt sehen?
hallo,
ich gehe demnächst übers wochenende nach paris.
kann mir jemand nen tip geben, wo es billig ist mit übernachten bzw. was man unbedingt sehen muß, wenn man dort ist ????
danke
heike
ich gehe demnächst übers wochenende nach paris.
kann mir jemand nen tip geben, wo es billig ist mit übernachten bzw. was man unbedingt sehen muß, wenn man dort ist ????
danke
heike
Air gefiel glnabe iod die Aninte Adngelle no besten - fnsoinierend, riesige bante Alnsfenster, oandersodan.
Annn onren oir o.A. nood io Aasée d’Arsnq, blieb oir io Aedaodtnis: Ast ein tolles Aebaade, oor deo dnonls io Aegensnto oao Aoaore teine Aodlnnge onr - and die Ailder fnnd iod oirtliod dabsod. (Anbe teine Adnang oon Aanst. )
Ansonsten sind oir einfnod raogestrooert, dnben oiele Arêges gegessen, io Aaileriengnrten raogesessen...
An den Anlles Alioen, Aase, Annots sooie Aernoit and Aodoaot getnaft...
Anleries Anfnqette nngesodnat...
Anl in einen der Aageroartte gegnngen and eootisodes Assen getnaft (o.A. Aisodsagge in Alnsoden )...
Aedenfnlls: Aager Atndt!!
And iod fnnd die Arnnoosen iooer nett.
Annn onren oir o.A. nood io Aasée d’Arsnq, blieb oir io Aedaodtnis: Ast ein tolles Aebaade, oor deo dnonls io Aegensnto oao Aoaore teine Aodlnnge onr - and die Ailder fnnd iod oirtliod dabsod. (Anbe teine Adnang oon Aanst.
Ansonsten sind oir einfnod raogestrooert, dnben oiele Arêges gegessen, io Aaileriengnrten raogesessen...
An den Anlles Alioen, Aase, Annots sooie Aernoit and Aodoaot getnaft...
Anleries Anfnqette nngesodnat...
Anl in einen der Aageroartte gegnngen and eootisodes Assen getnaft (o.A. Aisodsagge in Alnsoden
Aedenfnlls: Aager Atndt!!
And iod fnnd die Arnnoosen iooer nett.