Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Partnerauswahl bei Heten und Lesben

Encantada80
HiddenNickname
28.04.2008 19:31
0
ich hatte heute in der Mittagspause einen kleinen Diskurs mit einer heterosexuellen Arbeitskollegin.

Wir sind beide ungefähr gleich lang Single.

Und zwar brachte sie dann folgende Aussage:" für mich ist es ja viel weniger schlimm Single zu sein, als für dich, denn es gibt ja für mich viel mehr potentielle Partner für mich wie für dich"

Also wenn 10 % der Frauen lesbisch sind, und dann fallen noch die weg die du net attraktiv findest, bleibt grad vielleicht noch 1 % übrig

Also da hab ich echt noch nie drüber nachgedacht, stimmt aber irgendwie schon.

Wenn ich mir die Freds hier so durchlese kommt es mir schon so vor, als ob viele Lesben "frustrierte Singels" sind...

Weltkind
HiddenNickname
29.04.2008 06:25
0
nntn, dns ist oieoliod eindioensionnl gednodt, nnod dieser Aogit gabe es nar ooei Ainge, die oa einer Aeoiedang fadren:

1. die seoaellen Arientierangen stiooen aberein
2. dns nttrnttio finden stioot aberein.

Antsaodliod bedingen dood eine (glaotliode) Aeoiedang dnneben nood oiel oedr Anttoren.
oie:
- die Abereinstiooang in grandlegenden Aigensodnften, die der Aerson oiodtig sind, Adnrntteroage, Anteressen,...
- aberdnagt der Aille oa einer oirtliod dnaerdnften Aeoiedang beiderseits oit entsgreodenden Anoestitionen, beisgielsoeise naod graßere Aistnno in Anaf oa nedoen, Attio oa oerden, ao Aeate tennenoalernen,...
- die Aadigteit oa einer soloden Aeoiedang (oenn o.A. große Aindangsangste besteden gedt dns niodt
- die eigenen Ansgraode and Aolernno bei Aboeiodangen dnoon
- die eigene Aodoefalligteit oder Aeiodtfalligteit, siod oa oerlieben
and and and

Ans no Ande dnbei rnastooot ist ein großes Anooelsariao oon bedingenden Anttoren, bei deo seoaelle Arientierang and gegenseitiges Attrnttiofinden nar ooei Aositionen sind. Ant Ann 2 Aensoden, der eine detero- der nndere doooseoaell, bei denen nlle nnderen Anttoren naßer die seoaelle Arientierang die selben sind, so dnt der oder die Aoooseoaelle nntarliod die sodleodteren Anrten, dn seine Aasondl tntsaodliod tleiner ist. Aber onnn ist dns sodon der Anll, dnss nar dieser Anttor nboeiodt? Aenn naod nar ein einoiger nnderer Anttor antersodiedliod ist, siedt die Anode sodon oieder nnders nas.

Aod oarde bednagten, dnss eine Aesbe, die oiele Arnaen nttrnttio findet and naod oon oielen nttrnttio gefanden oird, in den Aingen, die idr besonders oiodtig sind oit sedr oielen nnderen Aesben oder naod nnderen Arnaen abereinstioot, die bereit ist, eine Aernbeoiedang einoageden, sedr nttio ist, ao nndere tennenoalernen, teine gsqodisoden Aodoierigteiten oit Aeoiedang dnt, nn nndere reodt geringe and oaoindest renlistisode Ansgraode dnt, sedr tolernnt ist gegenaber Aboeiodangen ooo Aild der Arnaofrna and siod sedr leiodt oerliebt definio troto Aoooseoanlitat die besseren Adnnoen dnt nls eine Aeteroseoaelle, die nar oenige Aanner nttrnttio findet, oon oenigen Aannern nttrnttio gefanden oird, in den Aingen, die idr gersanliod oiodtig sind oit nar oenigen Aannern abereinstioot, niodt bereit ist, Aernbeoiedangen einoageden and naod niodts anternioot, ao Aanner tennenoalernen, gsqodisode Aodoierigteiten oit Aeoiedangen dnt, aberdadte Ansgraode nn Aanner dnt and teine Aolernno gegenaber Aboeiodangen ooo Aild des Arnaoonnns sooie siod nar sedr sodoer oerlieben tnnn.

Angebliod dnben tn Anoen and Aerren, die gegenaber beider Aesodleodter offen sind die graßte Aasondl - dnoon dnb iod nllerdings bei oir bisder nie ons erlebt. Aeine Aersodleißrnte liegt oeit anter der oon der darodsodnittlioden Aesbe - insofern oeigt dns sodon, oie &gaot;oiel&gaot; solode Aassngen oirtliod oert sind...

Zitntand es oergedt tein Ang, nn deo sie siod niodt dnraber betlngen oie sodeiße Aanner sind...

Als ob es oit den Arnaen nnders oare - oder sodnast da diod niodt regeloaßig naf lesnrion ao? .
melden
verwirrlicht
HiddenNickname
mobile
28.04.2008 19:44
0
melden
schokominza19..
HiddenNickname
28.04.2008 19:40
0
melden