|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadPartnerin für ernsthafte und humorvolle Bezie
30.08.2016 14:01
HiddenNickname
0 Auf den Mund gefallen bin ich eigentlich nicht, aber uneigentlich fällt es mir jetzt doch schwer die richtigen, passenden Worte zu finden... Eine Kontaktanzeige sollte mich ja widerspiegeln. Anscheinend bin ich der Kumpeltyp mit der man gerne redet, die gut zuhören kann, sagt was sie denkt und gerne für meine Freunde/innen da ist. Ich mag nicht mehr nur Kumpel sein! Ich hatte eine langjährige Beziehung, mir dann mein eigenes Leben eingerichtet, komme alleine klar, wünsche mir für meine Zukunft aber mehr als nur klar zu kommen. Möchte wieder lieben dürfen und geliebt werden, kuschel, lachen, weinen, körperliche und geistige Nähe, die kleinen Nettigkeiten im Alltag.... Ich bin Träumerin und Realistin, kindisch albern und ernsthaft nachdenklich, spontan, unternehmungslustig, chaotisch, sitze gerne Zuhaus, liebe es zu kochen, backen, in meinem Garten zu buddeln, bin aber keine Hausfrau, stelle mich meinen Problemen, lasse fünfe mal gerade sein, bin anlehnungs bedürftig und habe eine starke Schulter, mache gerne Quatsch, liebe es romantisch, wild und sanft...alles zu seiner Zeit. Sehr gerne würde ich eine passende Frau aus meiner Nähe kennen lernen um auch Alltag leben zu können, jedoch lässt sich Liebe nicht auf 50km beschränken. Ob du Anhang in Form von Kind/ern, Hund, Katze, Maus oder sonstigem hast, deine Haarfarbe, Größe, Alter, Gewicht sind für mich nicht unwichtig aber zweitrangig. Altlasten hat wohl jede, das ist nicht das Thema, der Umgang damit ist ausschlaggebend. Ich suche auch keine Frau die bei drohendem Gegenwind gleich die Segel streicht, mir nach dem Mund redet oder sich für mich verbiegt, eine eigene Meinung hat und Gedanken flexibel ist, eine echte Partnerin eben. Die Vielschichtigkeit lässt sich für mich nicht in wenige Sätze packen, auch wenn ich doch schon einiges geschrieben habe. Schreib mich bitte an, ob es passt finden wir im persönlichen Kontakt heraus. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.
0
![]() |
|