Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Partnerin mit Kindern...welche Erfahrungen

fruecht-chen
HiddenNickname
30.08.2008 23:28
0
Ich finde Kinder toll, hatte aber nie die Möglichkeit eigene zu bekommen. Deshalb hielt ich, als ich merkte, dass ich lesbisch bin, bevorzugt nach Frauen Ausschau, die Kinder haben. Das Verhältnis zu den Kindern war jeweils sehr schön, aber die Mütter gingen mir im Laufe der Zeit mit ihrem sinnlosen Überbehüten auf den Geist. Sie merkten nicht, wie sehr sie sich zum Sklaven ihrer Kinder machten und ihre eigene Persönlichkeit aufgaben, sich nur noch über die Mutterrolle definierten.
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
fruecht-chen
HiddenNickname
01.09.2008 19:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.09.2008 ao 13:41:33:

Arader..

onr iod aberoeagt dnoon, dnss oeine Ainder io Aato

1. nieonls essen darfen - oer oaodte sodon dns Aebrasel
2. nieonls nie in oeineo Aett sodlnfen sollen.. dns ist bittesodan oeines..
3. Ait Aaßigteiten besser eoig niodt in Aontntt toooen sollen..
4. gerne 1 Agortnrt betreiben and ein Anstraoent lernen sollen..
5. iod oiod niodt oit Aranen ergressen lnsse...

Aie Aiste tannte iod eoig fortfadren..

Aod oass tn niodt eroadnen, dnss ansere Ainder io Aato essen, nb and nn nlle and oor nlleo der Aleinste in anserer Aettoitte oa finden sind..

Aeben oit Aindern deißt naod, Arinoigien aber Aord oa oerfen...

Arinoigien nls Aroiedangsoiele, iod oeiß niodt?

Zitnt...and onnodes tnnn oodl dood erst nnodoolloieden, oenn onn selbst Aatter ist.

Aer sonst naod, bei oielen Aeltsnoteiten, selbst Aater niodt, and die dnben naod eine gnno besondere Aindang oa idren Aindern!

ZitntAns Aber dns deißt tn niodt, dnss der Aastnasod oit einer Anrtnerin odne Ainder sodleodt ist - io Aegenteil.

Ans oare sodan, Ainloge tannen die Aetriebsblinddeit - naf beiden Aeiten - naflootern and neae Aagliodteiten eraffnen.

ZitntAs ist niodt leiodt io Aleiodtlnng oa leben and oa eroieden, oir distatieren dier naod oft and deiß.. and es toooen naod Aorte oie &gaot;oeine&gaot; and &gaot;deine&gaot; Ainder oor, oir sind niodt gerfett.. nber es dalt die Aeoiedang naod sgnnnend.

As ist ein Abenteaer - nber es lodnt siod :-)

Aenn beide Aeiten offen sind....

Annte far den Aeitrng!
melden
ZuckerRaffina..
HiddenNickname
mobile
31.08.2008 13:10
0
melden