Partnerin mit kindern
hallo
Ich habe ein Problem und ich hoffe ,vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich lebe seit einem jahr mit meiner partnerin zusammen ,die 2 kinder hat .
Mein problem ist ,das ich schon etwas älter bin und eigentlich nie kinder wollte.
Ich liebe diese frau sehr aber ich liebe nicht automatisch ihre kinder.
Ich habe zu ihr von anfang an gesagt ,ich will versuchen deinen kindern ein guter freund zu sein .....mehr wollte ich nie.
unsere lebenseinstellungen gehen total auseinander.zum beispiel finde ich es normal ,das sich kinder die hände waschen und zähne putzen ......das nur zum beispiel.
Für meine partnerin ist so was nicht wichtig .Sie meint ich müsste nur liebe worte finden.
aber für sachen .....die eigentlich normal sind .
ich komme damit nicht zurecht .Die kinder sehen mich nur als meckertante .
ich könnte zig beispiele aufzählen ,wo wir uns drüber streiten oder verschiedene meinungen haben .ich finde es wahnsinnig schwer,da einen weg zu finden.Ich habe angst ,das ich irgendwann mal keine kraft mehr habe .
Ich habe ein Problem und ich hoffe ,vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich lebe seit einem jahr mit meiner partnerin zusammen ,die 2 kinder hat .
Mein problem ist ,das ich schon etwas älter bin und eigentlich nie kinder wollte.
Ich liebe diese frau sehr aber ich liebe nicht automatisch ihre kinder.
Ich habe zu ihr von anfang an gesagt ,ich will versuchen deinen kindern ein guter freund zu sein .....mehr wollte ich nie.
unsere lebenseinstellungen gehen total auseinander.zum beispiel finde ich es normal ,das sich kinder die hände waschen und zähne putzen ......das nur zum beispiel.
Für meine partnerin ist so was nicht wichtig .Sie meint ich müsste nur liebe worte finden.
aber für sachen .....die eigentlich normal sind .
ich komme damit nicht zurecht .Die kinder sehen mich nur als meckertante .
ich könnte zig beispiele aufzählen ,wo wir uns drüber streiten oder verschiedene meinungen haben .ich finde es wahnsinnig schwer,da einen weg zu finden.Ich habe angst ,das ich irgendwann mal keine kraft mehr habe .