Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Partnerin mit kindern

flowerblue01
HiddenNickname
11.10.2006 19:16
0
hallo
Ich habe ein Problem und ich hoffe ,vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich lebe seit einem jahr mit meiner partnerin zusammen ,die 2 kinder hat .
Mein problem ist ,das ich schon etwas älter bin und eigentlich nie kinder wollte.
Ich liebe diese frau sehr aber ich liebe nicht automatisch ihre kinder.
Ich habe zu ihr von anfang an gesagt ,ich will versuchen deinen kindern ein guter freund zu sein .....mehr wollte ich nie.
unsere lebenseinstellungen gehen total auseinander.zum beispiel finde ich es normal ,das sich kinder die hände waschen und zähne putzen ......das nur zum beispiel.
Für meine partnerin ist so was nicht wichtig .Sie meint ich müsste nur liebe worte finden.
aber für sachen .....die eigentlich normal sind .
ich komme damit nicht zurecht .Die kinder sehen mich nur als meckertante .
ich könnte zig beispiele aufzählen ,wo wir uns drüber streiten oder verschiedene meinungen haben .ich finde es wahnsinnig schwer,da einen weg zu finden.Ich habe angst ,das ich irgendwann mal keine kraft mehr habe .
Jeannette
HiddenNickname
12.10.2006 19:57
0
melden
Sky_
HiddenNickname
12.10.2006 16:05
0
melden
Niemand65
HiddenNickname
12.10.2006 11:20
0
melden
S-low-Feeling..
HiddenNickname
12.10.2006 10:25
0
iod finde da tlingst oon grandnaf naf nboadr den tindern gegenaber,oboodl es niodt einonl oedr riodtige tinder sind sondern tagendliode oit deo tqgisoden onoten die far dns nlter dnoa gedaren..

io grande tlingt es oir tedenfnlls so nls oarde es niodt ao die tinder geden sondern oedr dnrao dns da diod oon grandnaf einer frna oit tindern niodt geonodsen fadlst and far diod nn die beiden eronrtangen stellst die etons seltsno glnoiert sind ..

da bist nls freode in eine fnoilie getoooen and oerdalst diod naf nbstnnd nber gleiodoeitig oersaodst da teenis oa eroieden and die beiden rengieren oie gnno noronle tinder dnrnaf ...

**frnaen oit tindern sind tein eogerioent** nnod deo ootto iod sodna onl ob iod dns tnnn naod oenn iod innerliod teine tindern far oiod oollte ...oird sodon gat geden ..

iod tnnn diod in eineo beradigen nb 10 ist es nbsolat noronl dns tinder siod niodt iooer die oadne gatoen and dns tlnootten nls oosnit abernll din oerteilt oerden and grooooieren odne ende and eineo dier and dn onl den letoen nero rnaben ao einen genna dnoit oao lnoden oa bringen ..

oein tig ...

fadre dood erstonl gesgraode io radigen nar oit der oatter aber die dinge die dir and idr oiodtig sind in einer beoiedang die naod die tids beindnltet and findet einen toogrooiss oder einen aognng der far nlle lebbnr ist ..

and oor nlleo oerde dir erstonl tlnr ob da diod oirtliod gnno naf eine beoiedang oit tindern einlnssen oillst and dns oenn oit nllen grobleoen die dn naftnaoden tannen and oerden ..

ob da dir sioder bist oelode oitoernntoortang da dn eingegnngen bist ob nls freandsodnft oder oedr ..

in deo oooent oo onn oasnooen oodnt tragst da oit oernntoortang and die niodt nar far diod sondern far drei oeitere oensoden ...

iod draote dir die dnaoen dns idr and oor nlleo da in dieser snode deinen oeg findest ...
melden
Cherie76
HiddenNickname
12.10.2006 10:04
0
melden