Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Partnerin von Freundin ausgespannt!

HelloMissKitt..
HiddenNickname
11.07.2006 18:40
0
Eine sehr gute Bekannte von mir (user: Punkz) hat mir meine Freundin ausgespannt!Sie wußte das wir seit zwei Jahren glücklich zusammen waren.
Natürlich gehören dazu immer zwei Personen wenn dann was passiert!
Aber ich bin so schockiert, weil ich der Bekannten blind Vertraut habe.Ich hätte nie gedacht das sie sich hinter meinem Rücken an meine Freundin ran macht!

Meine Freundin hat sich aber auch drauf eingelassen obwohl sie sagt sie hätten sich nur Geküsst, aber ohne Zunge.

Als sie mir auf die Frage, ob sie bereit ist die Bekannte nicht mehr zu treffen, meinte sie nein!Da habe ich ich von Ihr getrennt und sie raus geworfen.
Nun ist sie bei der Bekannten.Hat mir aber geschworen nichts mit ihr anzufangen, und wenn sie ihr Leben wieder im Griff hat will sie es wieder mit mir versuchen!Da ihr Leben auch aus anderen Gründen sehr Chaotisch ist, und sie Probleme mit sich selber hat.

Ich weiß aber nicht ob das nur leere Versprechungen sind. Ich war noch nie in so einer Situation.

Wie kann man aber als Bekannte so etwas tun?'Wenn ich merke ich finde eine andere Frau die in einer Beziehung ist nett, und ich fange an mich in sie zu verlieben, ziehe ich die Notbremse!
Gefühle sind das eine, die kann man nicht Steuern, aber das was man tut schon!
Nurse25w
HiddenNickname
15.07.2006 12:00
0
melden
Anna--
HiddenNickname
14.07.2006 00:27
0
melden
Melly85_
HiddenNickname