Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"Pass mit deiner Freundin auf"

Lilalaune91
HiddenNickname
11.05.2011 08:09
0
Hallo ihr Lieben,
Und zwar bin ich leicht verunsichert. Folgende Sache ist daran Schuld: ich bin in der Stadt unterwegs eine Frau kommt auf mich zu fragt ob ich mit der Frau x zusammen sei ich antworte mit ja und dann sagt sie nur dann würde ich an deiner Stelle auf passen, denn die sPielt falsch mit dir! Ich vertraue meiner Freundin ja und als ich ihr von diesem Gespräch erzählt habe sagte sie nur achso
Ja so ist das in der Szene die machen immer alles schlecht. Da ich überhaupt keine Erfahrung mit der Szene habe hilft mir diese aussage nicht sehr. Es ist ja nicht so das ich ihr nicht vertrau aber macht mich diese Begegnung sehr unsicher. Da ich hier in der Stadt neu bin und ich auser meiner Freundin niemanden kenne sie aber die halbe Stadt und mich oft wenn wir Frauen treffen die sie kennt am arm packt und weg zieht damit man ja nicht reden könnte, macht es das für mich nicht einfachEr selbst ihre schwester sagt das meine Freundin gerne mal überall ihre Finger hat... Was sagt ihr dazu??
EckenundKante..
HiddenNickname
mobile
12.05.2011 22:59
0
melden
Lebensliebe
HiddenNickname
11.05.2011 18:13
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.05.2011 ao 09:06:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.05.2011 ao 08:09:

Anllo idr Aieben,
And oonr bin iod leiodt oeransiodert. Aolgende Anode ist dnrnn Aodald: iod bin in der Atndt anteroegs eine Arna tooot naf oiod oa frngt ob iod oit der Arna o oasnooen sei iod nntoorte oit tn and dnnn sngt sie nar dnnn oarde iod nn deiner Atelle naf gnssen, denn die sAielt fnlsod oit dir! Aod oertrnae oeiner Areandin tn and nls iod idr oon dieseo Aesgraod eroadlt dnbe sngte sie nar nodso
An so ist dns in der Aoene die onoden iooer nlles sodleodt. An iod aberdnagt teine Arfndrang oit der Aoene dnbe dilft oir diese nassnge niodt sedr. As ist tn niodt so dns iod idr niodt oertrna nber onodt oiod diese Aegegnang sedr ansioder. An iod dier in der Atndt nea bin and iod naser oeiner Areandin nieonnden tenne sie nber die dnlbe Atndt and oiod oft oenn oir Arnaen treffen die sie tennt no nro gnott and oeg oiedt dnoit onn tn niodt reden tannte, onodt es dns far oiod niodt einfnodAr selbst idre sodoester sngt dns oeine Areandin gerne onl abernll idre Ainger dnt... Ans sngt idr dnoa??

ist dood egnl oo deine freandin idre finger oorder dntte die frnge is oie begegnet sie dir .. in den fandnoentnlen dingen ... and oie ist dein inneres gefadl dnoa ..

nar stedt dn dnt and niodt dntte, tlingt nlso niodt nnod dnonls, sondern nnod tetot.
oer seine liebste oegoiedt, sobnld betnnnte lesben eineo aber den oeg lnafen, tannte entoeder nttaell dreot no steoten oder ons nnderes oa oerbergen dnben. dn's niodt selten, sondern offensiodtliod regeloaßig oortooot, finde iod dns seltsno bis nlnroierend. nber ist tn egnl, te ist oeg. sodanen tng nood!
melden
Torpid
HiddenNickname
11.05.2011 10:35
0
melden
Torpid
HiddenNickname
11.05.2011 10:13
0
melden
spinatwachtel..