|
|
Forum » Let's Date » ThreadPassender Deckel gesucht
22.07.2020 11:44
HiddenNickname
0 Ich probiere es mal, also die Frau die mich erobert sollte in erster Linie Herz und Verstand haben und eine gewisse Grundintelligenz. Toll wäre, wenn sie warmherzig und verständnisvoll wäre mit viel Feingefühl. Ich mag es zum Beispiel auch, wenn diejenige eine warme Stimmfarbe hat und zwischendurch ein wenig verrucht ist. Die richtige Prise Humor darf natürlich auch nicht fehlen und sollte sich ihr inneres Kind bewahren. Sie sollte bestenfalls nicht älter als 42 sein aber auch nicht sehr viel jünger als 28. Optisch mag ich androgyne bis maskuline Frauen, wobei ich auch schon mal hinter jemanden her war die eher feminin bis androgyn war. Sie sollte ihr Herz auf der Zunge tragen. Das sind so die wichtigsten Charaktereigenschaften denke ich. Zu mir : Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch, gleichzeitig kann ich auch der liebste Mensch auf der Welt sein und kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen und bei mir hat man immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum anlehnen. Ich trete hin und wieder in Fettnäpfchen und bin manchmal etwas zerstreut aber im großen und ganzen habe ich das Herz am richtigen Fleck und bin auch sonst ein zugänglicher Mensch. Den Rest über mich dürft ihr selbst herausfinden.
0
![]() |
|