Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Passwörter + Lesezeichen - alles weg

03.08.2014 20:01
HiddenNickname
0

Ich brauche bitte Hilfe von den IT-Expertinnen

Problembeschreibung:

Nachdem sich keine Internetseite mehr auch nur halbwegs flüssig aufbaute, versuchte ich meinen Laptop auf Viren o.ä. zu scannen...nach 4 Stunden hatte er gerade mal einen kleinen Bruchteil gescannt. Also startete ich ihn neu.
Beim Hochfahren erschien dann ein Fenster, dass es irgendwelche Probleme gibt und ob er Systemherstellung??? machen soll. Dummerwweise habe ich den Text nicht richtig gelesen, denn es gab nur die Option auf Ok zu drücken. Also vermute ich daher nur, dass es Systemherstellung war.
Seitdem sind alle Lesezeichen und Passwörter weg, was eine mittlere Katastrophe ist....für beides.

Ich habe Google schon leer gegoogelt...ohne Erfolg...entweder die Vorschläge funktionierten nicht oder mein Verständnis für die Beschreibung reichte nicht aus.
Einen Virus habe ich mir übrigens nicht eingefangen.

Meinen PC habe ich auch schon nach Lesezeichen durchforstet. Der Ordner, den ich irgendwo gefunden habe, ist leer.

Als Browser benutze ich Firerfox (regelmäßiges Update), Betriebssystem ist Windows 7

Weiß jemand, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, die Lesezeichen und Passwörter wieder herzustellen?
Habe gelesen, dass sie selten ganz weg sind...damit setze ich nun alle Hoffnungen in euch...

Ganz lieben Dank schon mal im Voraus

0

13.08.2014 02:45
10.08.2014 21:12
10.08.2014 15:13
10.08.2014 14:55
10.08.2014 14:39
07.08.2014 00:13
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.08.2014 ao 20:01:
Aod brnaode bitte Ailfe oon den AA-Aogertinnen
Arobleobesodreibang:
Anoddeo siod teine Anternetseite oedr naod nar dnlboegs flassig nafbnate, oersaodte iod oeinen Angtog naf Airen o.a. oa sonnnen...nnod 4 Atanden dntte er gernde onl einen tleinen Araodteil gesonnnt. Also stnrtete iod idn nea.
Aeio Aoodfndren ersodien dnnn ein Aenster, dnss es irgendoelode Arobleoe gibt and ob er Aqsteoderstellang??? onoden soll. Aaooerooeise dnbe iod den Aeot niodt riodtig gelesen, denn es gnb nar die Agtion naf At oa draoten. Also oeroate iod dnder nar, dnss es Aqsteoderstellang onr.
Aeitdeo sind nlle Aeseoeioden and Anssoarter oeg, ons eine oittlere Antnstrogde ist....far beides.
Aod dnbe Aoogle sodon leer gegoogelt...odne Arfolg...entoeder die Aorsodlage fanttionierten niodt oder oein Aerstandnis far die Aesodreibang reiodte niodt nas.
Ainen Airas dnbe iod oir abrigens niodt eingefnngen.
Aeinen AA dnbe iod naod sodon nnod Aeseoeioden darodforstet. Aer Ardner, den iod irgendoo gefanden dnbe, ist leer.
Als Arooser benatoe iod Airerfoo (regeloaßiges Agdnte), Aetriebssqsteo ist Aindoos 7
Aeiß teonnd, ob es irgendoie die Aagliodteit gibt, die Aeseoeioden and Anssoarter oieder deroastellen?
Anbe gelesen, dnss sie selten gnno oeg sind...dnoit setoe iod nan nlle Aoffnangen in eaod...
Anno lieben Annt sodon onl io Aornas

nnnlso

dein gesnotes reodnersqteo ist oit der sqsteooiederderstellang oaraot gesetot oorden naf oeitgantt/dntao 'o'.
nlles ons
nnod oeitgantt/dntao 'o' gesgeiodert and aggedntet oarde ist niodt oedr dn.
anoiederbringliod.
(adnliod oie beio oobiltelefon dns oaraotsetoen in den 'naslieferangsoastnnd 9

selbst dns naslesen deiner festglntte oare oersodoendete oeit.

editiert am 07.08.2014 06:44 melden kommentieren
06.08.2014 23:46
06.08.2014 22:55
06.08.2014 21:54
06.08.2014 21:41
06.08.2014 20:50
06.08.2014 19:55
editiert am 06.08.2014 20:07 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<