Patientenablehnung
okay okay, das Thema ist vielleicht etwas überspitzt dargestellt. Dennoch hat jemand n Rat oder ne Idee ?
Gestern Nacht bekam ick leichtes ziehen im großen Gesäßmuskel - das ganze verschlimmerte sich so sehr das sich der Schmerz von dort bis runter zum Knie, bis teils zur Wade zieht. Schlafen ein Unding, Laufen nur bedingt (!), wenn man es überhaupt so nennen mag.
Hab mich vorhin meinem Hausarzt vorgestellt nur ist Dieser ratlos. Eine Überweisung habe ick in der Tasche nur mit dem Problem das alle Termine voll sind und ich nirgends dran komme. Mein Beruf ist Fitnesstrainerin und ich will und kann mir keinen Ausfall leisten - nur so kann ich auch unmöglich Erstkunden an den Geräten einweisen. Wat mach ick denn nun
... in de Ecke sitzen und auf Besserung warten, mich mit Medis vollstopfen um den Schmerz zu lindern oder ist das n Fall für die sogenannte "Notamublanz" oder muss man dazu erst vors Auto laufen ? ... irgendwie bin ick gerade echt überfordert ... Jemand ne Idee oder ist ein Orthopäde "verpflichtet" mich in den heutigen Tag mit reinzuschieben ?
L.G.
Gestern Nacht bekam ick leichtes ziehen im großen Gesäßmuskel - das ganze verschlimmerte sich so sehr das sich der Schmerz von dort bis runter zum Knie, bis teils zur Wade zieht. Schlafen ein Unding, Laufen nur bedingt (!), wenn man es überhaupt so nennen mag.
Hab mich vorhin meinem Hausarzt vorgestellt nur ist Dieser ratlos. Eine Überweisung habe ick in der Tasche nur mit dem Problem das alle Termine voll sind und ich nirgends dran komme. Mein Beruf ist Fitnesstrainerin und ich will und kann mir keinen Ausfall leisten - nur so kann ich auch unmöglich Erstkunden an den Geräten einweisen. Wat mach ick denn nun
... in de Ecke sitzen und auf Besserung warten, mich mit Medis vollstopfen um den Schmerz zu lindern oder ist das n Fall für die sogenannte "Notamublanz" oder muss man dazu erst vors Auto laufen ? ... irgendwie bin ick gerade echt überfordert ... Jemand ne Idee oder ist ein Orthopäde "verpflichtet" mich in den heutigen Tag mit reinzuschieben ?L.G.