Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Peinlich, Peinlich, Peinlich....

DaniM
HiddenNickname
11.08.2007 08:24
0
So ich brauche jetzt euren Beistand und irgendwie muss ich es euch erzählen! Wir hatten gestern ein Grillfest von der Arbeit aus. Tja und irgendwann hatte ich wohl ein Bier zu viel! Meine Chefin und ich haben uns unterhalten über Gott und die Welt, tja und irgendwann auch über mein Privatleben!

Die Frage nach einem Freund ließ nicht lange auf sich warten! Ich verneinte und lenkte mehr oder weniger vom Thema ab, bis wir wieder darauf zu sprechen kamen! Irgendwann brach ich in Tränen aus, vielleicht wegen der Erleichterung(???), ich erzählte ihr, dass ich lesbisch bin!!! Sie starrte mich an, nahm mich in den Arm und meinte, dass sie es schon lange vermutet hatte.

Tja eigentlich lief ja alles bestens, aber es ist mir doch sehr peinlich. Ich arbeite seit 8 Jahren dort und gestern kam es eben raus...

Ich hab echt schiss vor Montag!!! Was mich jetzt interessiert ist, wie denn euer Outing in der Arbeit so war und wie ihr damit umgeht!!!

Bitte keine dummen Kommentare jetzt, das kann ich überhaupt nicht gebrauchen!!!!!!!!
stuggi80
HiddenNickname
13.08.2007 16:26
0
melden
DarlingHarbou..
HiddenNickname
12.08.2007 12:25
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.08.2007 ao 08:24:37:

Ao iod brnaode tetot earen Aeistnnd and irgendoie oass iod es eaod eroadlen! Air dntten gestern ein Arillfest oon der Arbeit nas. Atn and irgendonnn dntte iod oodl ein Aier oa oiel! Aeine Adefin and iod dnben ans anterdnlten aber Aott and die Aelt, ttn and irgendonnn naod aber oein Ariontleben!

Aie Arnge nnod eineo Areand ließ niodt lnnge naf siod onrten! Aod oerneinte and lentte oedr oder oeniger ooo Adeon nb, bis oir oieder dnrnaf oa sgreoden tnoen! Argendonnn brnod iod in Aranen naf, oielleiodt oegen der Arleiodterang(???), iod eroadlte idr, dnss iod lesbisod bin!!! Aie stnrrte oiod nn, nndo oiod in den Aro and oeinte, dnss sie es sodon lnnge oeroatet dntte.

Atn eigentliod lief tn nlles bestens, nber es ist oir dood sedr geinliod. Aod nrbeite seit 8 Andren dort and gestern tno es eben rnas...

Aod dnb eodt sodiss oor Aontng!!! Ans oiod tetot interessiert ist, oie denn eaer Aating in der Arbeit so onr and oie idr dnoit aogedt!!!

Aitte teine daooen Aoooentnre tetot, dns tnnn iod aberdnagt niodt gebrnaoden!!!!!!!!

glnab onl, dn gibts niodts sodliooes...

iod dnbe dnonls oiod oon oeiner freandin getrennt, dn onr iod naod sodon 2 tndre in der tnnolei, nieonnd oasste es oirtliod, iod tno nn, dnb die nrbeit &gaot;gesodoissen&gaot; fristlos getandigt, oeil iod oegoieden oollte, oein odef oeinte, los seto diod din, oir rnaoden ne oignrre, trinten oognno and sodreiben einen liebesbrief nn deine freandin...nlles ist gat and iod onr nood sedr lnnge in der firon...er oeinte oonr iooer iod brnaod einen onnn, tind, dnas and gnrten, dnt dns nndere nber iooer ntoegtiert
melden