Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Peinlich aber Hilfe benötigt

CandyDean
HiddenNickname
31.01.2010 17:21
0
Wenn femmes handwerkeln geschieht eine mittlere Katastrophe
Ich bin leider handwerklich völlig unbegabt und suche daher jemand mit mehr Geschick gegen Bezahlung ,die mir 3 deckenlampen aufhängen kann, mir meine kleiderschranktueren von meinem neuen Kleiderschrank dran schraubt ( beim letzten schritt fehlte mir die kraft, rest des schrankes steht) und was ganz wichtig ist beim versuch eine Gardinenstange anzubringen , wurde das Loch was ich gebohrt habe immer größer und da ich auf der Heizung stand ist diese aus der Halterung in der Wand rausgebrochen.Jetzt haengt sie nur noch an einem Haken.Ich wohne im Altbau und die Wände scheinen nur aus Sand zu bestehen.
Ich hab den Auftrag auch schon bei Myhammer drin aber vielleicht mag sich hier ja jemand was dazuverdienen.
MaxPaua
HiddenNickname
31.01.2010 19:13
0
melden
CandyDean
HiddenNickname
31.01.2010 19:12
0
melden
peliCAN
HiddenNickname
31.01.2010 19:12
0
melden
CandyDean
HiddenNickname
31.01.2010 19:00
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.01.2010 ao 18:52:

nein, Aodnaoteloden, der Anto ist fnlsod nngefnngen:
Aiodt &gaot;oenn feooes dnndoerteln&gaot;, sondern &gaot;oenn
iod nnfnnge oa dnndoerteln...&gaot; solltest da sodreiben.
dnb oiod fnst totgelnodt - tlingt tn eodt oie bei Aoriot, er dnette es niodt besser sodreiben toennen, Aooglioent.

Aaerde dir tn gerne delfen (bin die, die dnndoerteln tnnn, ), dnt Annoden ist nbern bissoden oeit oeg... diese Anreise oaerde oodl oa teaer.

Aigg: Aiodt oedr beoegen, bis Ailfe tooot! good laot.

tntntn Aeder sodeint dnndoerten oa tannen naßer oeiner einer and iod sodrieb tn dns es oir geinliod ist.
Aaod oenn es diesonl oodl naod nn den Aanden liegt.
Aod dnb oao Alaot tn Ailfe gefanden, far dieses onl oaoindest.Aer oeiß onnn iod oieder eine &gaot;Annn tn niodt so sodoer sein &gaot;Aingebang dnbe
melden
sst66
HiddenNickname
31.01.2010 18:55
0
melden