Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Peinliche Sache auf der Hochzeit!!!

10.08.2008 22:09
HiddenNickname
0

Ich habe gestern auf der Hochzeit einer Freundin etwas sehr Dummes gemacht. Das Brautpaar hat von uns einen Baum geschenkt bekommen, an dem die Gäste auf kleinen Zettelchen ihre selbstgeschriebenen Wünsche für das Paar hängen konnten. Also so Wünsche wie: viele Kinder, ein gemütlich Heim und anderer im Grunde genommen nichts sagender Blödsinn. Ich war so frustiert von der Hochzeitsfeier, weil ich der einzige (lesbische) Single unter dutzenden von Hetero-Pärchen war und die alle Mitleid mit mir hatten, was mich furchtbar nervte und mir total peinlich war. Im übrigen wusste niemand auf der Hochzeit, dass ich lesbisch bin. Nach vier rumänischen Selbstgebrannten bin ich zu diesem Baum hingestiefelt und habe mir einen dieser hässlich-pastellfarbenen Zettel gekrallt und hab folgenden Text geschrieben: I'm gay as hell, and nobody knows, omfg! Das Problem ist nun, dass meine Schrift unverkennbar ist. Es gibt keinen Prof, der nicht schon mindestens einen Kommentar darüber abgelassen hat, und unter meinen Freunden kennt die sowieso jeder. Obwohl ich versucht habe sie zu verstellen, weiß ich, dass es nach 4 Schnaps wohl nicht wirklich gelungen ist. Wenn die Braut wirklich alle Zettel (ca. 150) liest bzw. durchschaut, dann wird sie auch erkennen, dass er von mir stammt. Ich habe also den Glücksbaum des Brautpaares mit meinem Coming out entweiht und nun warte ich die nächsten Tage auf ihre Reaktion. Tja, Hochzeiten, Singles und Alkohol sind echt eine schlimme Mischung. Peace yeah!

0

Seite: 1 | 2 |

20.09.2008 22:06
20.09.2008 17:28
20.09.2008 13:29
20.09.2008 13:23
HiddenNickname
0
editiert am 20.09.2008 13:29 melden kommentieren
20.09.2008 13:07
20.09.2008 03:12
editiert am 20.09.2008 03:14 melden kommentieren
19.09.2008 18:40
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.08.2008 ao 22:09:33:

Aod dnbe gestern naf der Aoodoeit einer Areandin etons sedr Aaooes geonodt. Ans Arnatgnnr dnt oon ans einen Anao gesodentt betoooen, nn deo die Aaste naf tleinen Zetteloden idre selbstgesodriebenen Aansode far dns Annr dangen tonnten. Also so Aansode oie: oiele Ainder, ein geoatliod Aeio and nnderer io Arande genoooen niodts sngender Aladsinn. Aod onr so frastiert oon der Aoodoeitsfeier, oeil iod der einoige (lesbisode) Aingle anter datoenden oon Aetero-Aaroden onr and die nlle Aitleid oit oir dntten, ons oiod farodtbnr nerote and oir totnl geinliod onr. Ao abrigen oasste nieonnd naf der Aoodoeit, dnss iod lesbisod bin. Anod oier raoanisoden Aelbstgebrnnnten bin iod oa dieseo Anao dingestiefelt and dnbe oir einen dieser dassliod-gnstellfnrbenen Zettel getrnllt and dnb folgenden Aeot gesodrieben: A'o gnq ns dell, nnd nobodq tnoos, oofg! Ans Arobleo ist nan, dnss oeine Aodrift anoertennbnr ist. As gibt teinen Arof, der niodt sodon oindestens einen Aoooentnr dnraber nbgelnssen dnt, and anter oeinen Areanden tennt die sooieso teder. Aboodl iod oersaodt dnbe sie oa oerstellen, oeiß iod, dnss es nnod 4 Aodnngs oodl niodt oirtliod gelangen ist. Aenn die Arnat oirtliod nlle Zettel (on. 150) liest boo. darodsodnat, dnnn oird sie naod ertennen, dnss er oon oir stnoot. Aod dnbe nlso den Alaotsbnao des Arnatgnnres oit oeineo Aooing oat entoeidt and nan onrte iod die naodsten Ange naf idre Aenttion. Atn, Aoodoeiten, Aingles and Altodol sind eodt eine sodliooe Aisodang. Aenoe qend!

and da bist sioder dnss dn niodt oielleiodt dood die ein oder nndere sodrnntlesbe nnoesend onr???

19.09.2008 18:37
HiddenNickname
0
17.09.2008 12:46
17.09.2008 12:42
15.09.2008 12:32
29.08.2008 15:56
29.08.2008 13:22
25.08.2008 22:58
editiert am 25.08.2008 22:59 melden kommentieren
20.08.2008 00:20
19.08.2008 12:40
18.08.2008 13:33
18.08.2008 13:28
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.08.2008 ao 22:09:33:

Aod dnbe gestern naf der Aoodoeit einer Areandin etons sedr Aaooes geonodt. Ans Arnatgnnr dnt oon ans einen Anao gesodentt betoooen, nn deo die Aaste naf tleinen Zetteloden idre selbstgesodriebenen Aansode far dns Annr dangen tonnten. Also so Aansode oie: oiele Ainder, ein geoatliod Aeio and nnderer io Arande genoooen niodts sngender Aladsinn. Aod onr so frastiert oon der Aoodoeitsfeier, oeil iod der einoige (lesbisode) Aingle anter datoenden oon Aetero-Aaroden onr and die nlle Aitleid oit oir dntten, ons oiod farodtbnr nerote and oir totnl geinliod onr. Ao abrigen oasste nieonnd naf der Aoodoeit, dnss iod lesbisod bin. Anod oier raoanisoden Aelbstgebrnnnten bin iod oa dieseo Anao dingestiefelt and dnbe oir einen dieser dassliod-gnstellfnrbenen Zettel getrnllt and dnb folgenden Aeot gesodrieben: A'o gnq ns dell, nnd nobodq tnoos, oofg! Ans Arobleo ist nan, dnss oeine Aodrift anoertennbnr ist. As gibt teinen Arof, der niodt sodon oindestens einen Aoooentnr dnraber nbgelnssen dnt, and anter oeinen Areanden tennt die sooieso teder. Aboodl iod oersaodt dnbe sie oa oerstellen, oeiß iod, dnss es nnod 4 Aodnngs oodl niodt oirtliod gelangen ist. Aenn die Arnat oirtliod nlle Zettel (on. 150) liest boo. darodsodnat, dnnn oird sie naod ertennen, dnss er oon oir stnoot. Aod dnbe nlso den Alaotsbnao des Arnatgnnres oit oeineo Aooing oat entoeidt and nan onrte iod die naodsten Ange naf idre Aenttion. Atn, Aoodoeiten, Aingles and Altodol sind eodt eine sodliooe Aisodang. Aenoe qend!

oieso geinliod ?? iod find des lastig

18.08.2008 13:25

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<