Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Per Noppen-AquaPlaning in die Küche ..

17.02.2013 12:52
HiddenNickname
0

*Vorab folgende wortbildliche Darstellung ist nichts für schwache Nerven und könnte für die zarten Elfengleichen Wesen unter uns traumatisierende Bilder in Endlosschleife bedeuteten* …

Es ist früh am morgen, ein Traum aus Samt und Seide bettet das geschundene Hirn in herrlicher Illusion. Dennoch ein rhythmisches Geräusch schleicht sich ein, ich versuche dieses Geräusch mit einzubinden. Erst ist es das pellen einer Orange, die Schmatzgeräusche stimmen – trotzdem der immer schneller werdende Ablauf von Schmatzen .. einem merkwürdigem Gurren und einer Art „Hng .. Hng..“ passt nicht wirklich zu dem von mir spontan verknüpften Bild. So beschließe ich also meine Augen aufzumachen, meiner frechen koketten Lady im heilsamen Nirvana schnell Adieu zu sagen und setze mich via Wachkoma an die Bettkante um zu lauschen. DA ist es wieder!! verdammt also doch die alten Knochen hoch, völlig zerknittert … und mit einem Schlag erst das warme Gefühl unter Fußsohle .. dann? ..knisternd und blubbernd .. und binnen Sekunden gefühlte 10 Meter weiter. Lecker Katzenkot... untermalt mit frühlingshaften grünen Fädchen.

Also wir kennen den Ablauf werte FellPfotenBesitzer und DosenÖffner … Zewa ran .. Nase auf Vakuum umgestellt und Augen zu und durch. Während ich also die Hinterlassenschaft meiner jüngsten Katzendame aufsammle wird von der älteren bereits schon rebellisch via Pfote der Katzennapf traktiert. Al´a „mach mal schneller ich hab Hunger“! .. Alles klar, bevor ich mir meinen Koffeinschub gönne noch schnell den Damen ihr Frühstück kredenzen. Endlich Kaffe .. frisch dampfend in der Hand .. kommt mein Kind der spanischen Liebe (TerrierMix) zu mir aufs Sofa gehoppelt .. (wir kennen den freudigen „Hü Hupf Sprung“) grinst merkwürdig und „Zack“! Ein herrlicher HundeSchlabberBatzen hängt mir auf der linken Wange .. von Reue keine Spur .. Wauzi schleicht ins SchlafZimmer stülpt sich fix wie ein Frettchen unter die BettDecke „Du siehst mich nicht – also war ich´s nicht“ . Thema für ihn erledigt.

Wie in Zeitlupe .. begebe ich mich wiederholt ins Bad, wasch mir das Kunstwerk von der Backe ..

Und wie war Euer Start in den heiligen Sonntag?

( P:S: Rechtschreibform und Satzstellung, Kommasetzung oder dergleichen fehlerhaft? Hierbei berufe ich mich auf meine "künstlerische Freiheit" )

editiert am 17.02.2013 12:58 melden

0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<