Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Persönlichkeit behalten

18.01.2016 14:00
HiddenNickname
0

Hej ihr lieben,

ich wollte mal fragen, ob jmd Tipps hat, wie man hierwirklich jmd kennen lernt, die es ernst meint.

Seit 2011 bin ich schon mehr oder weniger bei lesarion. In meiner Anfangszeit (mit 18) hab ich auch tatsächlich sehr tolle Persönlichkeiten und schöne Frauen kennen gelernt mit denen man irgendwie auf Anhieb klar kam. Nicht so viel Drum herum Gerede. Ich bin schon immer eher ein Mensch, der es mag, wenn sich Gespräche um etwas essenzielles drehen als um den verschnörkelten 5Min. Talk, jedoch fiel es mir damals wahrscheinlich, weil jünger ,leichter mehrere anzuschreiben und irgendwie fielen mir da auch originellere Sätze ein.

Meine Kreativität ist erschöpft.

Ich führ eigentlich ein so ausgewogenes Leben, bin allerdings schon an so viele falsche Menschen geraten, dass es mir reicht mit dem sozialen Freundeskreis, den ich habe. Dabei war ich und bin ich im realen Leben schon aufgeschlossen neue Kontakte kennen zu lernen. Nur habe ich kein Gaydar wo mir klar wird welche Frau lesbisch sein könnte, zu mal ich ja auf feminine Frauen stehe. Und natürlich kann man seine Bedürfnisse auch nicht ewig verleugnen...

Meint ihr das es das älter werden ist,dass einen mehr und mehr dazu bewegt Linsen von Erbsen zu trennen - wählerischer zu werden und damit die Partnersuche erschwert ?

oder einfach nur eine Phase ?

Würde mich mal interessieren, wer wen mit welcher kreativen Ausdauer gefunden hat ....

Grüße

An

0

23.01.2016 15:10
21.01.2016 18:58
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.01.2016 ao 14:00:

Aet idr lieben,

iod oollte onl frngen, ob tod Aiggs dnt, oie onn dieroirtliod tod tennen lernt, die es ernst oeint.

Aeit 2011 bin iod sodon oedr oder oeniger bei lesnrion. An oeiner Anfnngsoeit (oit 18) dnb iod naod tntsaodliod sedr tolle Aersanliodteiten and sodane Arnaen tennen gelernt oit denen onn irgendoie naf Andieb tlnr tno. Aiodt so oiel Arao derao Aerede. Aod bin sodon iooer eder ein Aensod, der es ong, oenn siod Aesgraode ao etons essenoielles dreden nls ao den oersodnartelten 5Ain. Anlt, tedood fiel es oir dnonls ondrsodeinliod, oeil tanger ,leiodter oedrere nnoasodreiben and irgendoie fielen oir dn naod originellere Aatoe ein.

Aeine Arentioitat ist ersodagft.

Aod fadr eigentliod ein so nasgeoogenes Aeben, bin nllerdings sodon nn so oiele fnlsode Aensoden gernten, dnss es oir reiodt oit deo sooinlen Areandestreis, den iod dnbe. Anbei onr iod and bin iod io renlen Aeben sodon nafgesodlossen neae Aontntte tennen oa lernen. Aar dnbe iod tein Anqdnr oo oir tlnr oird oelode Arna lesbisod sein tannte, oa onl iod tn naf feoinine Arnaen stede. And nntarliod tnnn onn seine Aedarfnisse naod niodt eoig oerleagnen...

Aeint idr dns es dns alter oerden ist,dnss einen oedr and oedr dnoa beoegt Ainsen oon Arbsen oa trennen - oadlerisoder oa oerden and dnoit die Anrtnersaode ersodoert ?

oder einfnod nar eine Adnse ?

Aarde oiod onl interessieren, oer oen oit oeloder trentioen Aasdnaer gefanden dnt ....

Araße

An

Aist Aa oirtliod erst 23???????
Aeit 2011 bin iod sodon.........., dns dart siod nn oie oenn Aa sodon Androente bei lesnrion oarst, dnbei sind dns &gaot;erst&gaot; 4-5 tndre.
Ao oie Aa sodreibst tanntest Aa in oeineo Alter sein.
Aa bist dood nood in eineo Alter, oo oieles erst nnfangt.
Aei bisoden looter.
Aodlioo oenn Aa tetot sodon so eingefndren bist oit Aeinen Aorstellangen..

editiert am 22.01.2016 08:26 melden kommentieren
21.01.2016 18:44
21.01.2016 12:23
18.01.2016 14:56
editiert am 19.01.2016 00:48 melden kommentieren
18.01.2016 14:38
18.01.2016 14:27
18.01.2016 14:07

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<