|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadPersönlichkeit
28.03.2014 13:10
HiddenNickname
0 Da ich mich momentan intensiv mit dem Thema 'Persönlichkeit' auseinandersetze, ist mir diese Seite in die Finger gekommen: https://implicit.harvard. [...] germany/ Hat jemand von euch Erfahrung damit bzw. einen dieser Tests schon gemacht? Mich hat der Demo-Test zum Thema 'Sexualität' (Homosexuell/Heterosexuell) sehr interessiert und die wenigen zugehörigen Fragen, welche vor dem Test gestellt werden. Meine Lieblingsfrage: "Finden Sie, dass homosexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen legal sein sollten?" Meine Auswertung: "Ihre Daten lassen vermuten: schwache automatische Präferenz für heterosexuelle gegenüber homosexuellen Menschen." WOW! *lach* Eine sehr interessante Erfahrung, wobei ich diesem Test (wie jedem anderen auch) eher skeptisch gegenüberstehe. Ich war nämlich die meiste Zeit damit beschäftigt, mir zu merken, welche Taste nochmal "gut" war und welche "schlecht" und welcher Zusammenhang war nochmal zwischen gut und schlecht? *lol* Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas über mein Unbewusstes aussagt... Ich hab doch keine Präferenz für heterosexuelle Menschen als Homo!!!
0
![]()
28.03.2014 23:20
28.03.2014 23:04
28.03.2014 22:15
0
![]() |
|