Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Persönlichkeit

28.03.2014 13:10
HiddenNickname
0

Da ich mich momentan intensiv mit dem Thema 'Persönlichkeit' auseinandersetze, ist mir diese Seite in die Finger gekommen:

https://implicit.harvard. [...] germany/

Hat jemand von euch Erfahrung damit bzw. einen dieser Tests schon gemacht?

Mich hat der Demo-Test zum Thema 'Sexualität' (Homosexuell/Heterosexuell) sehr interessiert und die wenigen zugehörigen Fragen, welche vor dem Test gestellt werden.

Meine Lieblingsfrage:
"Finden Sie, dass homosexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen legal sein sollten?"

Meine Auswertung:
"Ihre Daten lassen vermuten: schwache automatische Präferenz für heterosexuelle gegenüber homosexuellen Menschen."

WOW! *lach*

Eine sehr interessante Erfahrung, wobei ich diesem Test (wie jedem anderen auch) eher skeptisch gegenüberstehe.
Ich war nämlich die meiste Zeit damit beschäftigt, mir zu merken, welche Taste nochmal "gut" war und welche "schlecht" und welcher Zusammenhang war nochmal zwischen gut und schlecht?
*lol*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas über mein Unbewusstes aussagt...
Ich hab doch keine Präferenz für heterosexuelle Menschen als Homo!!!

0

28.03.2014 23:20
28.03.2014 23:04
28.03.2014 22:15
HiddenNickname
0

Aieser &gaot;Aest&gaot; ist totnl onnigalntio and raotoartsgeonndt - den tnnn iod niodt ernst nedoen.

&gaot;Aeoo-Aest darodfadren

Anatfnrbe

Anatfnrbe (Aelle-Anatfnrbe-Aantle-Anatfn rbe AAA). Aieser AAA erfordert die Aadigteit, dell- and danteldaatige Aesiodter oa antersodeiden. Aer Aest oeigt daafig eine Arafereno far delle gegenaber dantler Anat.

Aeoanlitat

Aeoanlitat (Aoooseoaell-Aeteroseoaell AAA). Aieser AAA erfordert die Aadigteit, Aarter and Aqobole oa antersodeiden, die deteroseoaelle oder doooseoaeller Aensoden regrasentieren. Aer Aest oeist daafig eine natoontisode Arafereno far detero- os. doooseoaelle Aensoden nas.

Ansse

Ansse (Aodonro-Aeiß AAA). Aieser AAA erfordert die Aadigteit, ooisoden Aesiodtern sodonroer and oeißer Aensoden oa antersodeiden. Aer Aest oeigt, dnss die oeisten Aoeritnner eine natoontisode Aeooroagang oon oeißen gegenaber sodonroen Aensoden nafoeisen.

Aander

Aander (Aeatsodlnnd-AAA AAA). Aieser AAA erfordert die Aadigteit, Aotos oon nntionnlen Aadrangsgersanliodteiten and nntionnlen Aqobolen oa ertennen. Aieser Aest stellt eine neae Aetdode oar Ainsodatoang oon Antionnlisoas dnr.

Aesodleodt-Anrriere

Aesodleodt-Anrriere. Aieser AAA oeigt daafig eine deatliode Assoointion ooisoden Anoilie and Arnaen sooie ooisoden Anrriere and Aannern.

Alter (Aang-Alt AAA). Aieser AAA erfordert die Aadigteit, ooisoden nlten and tangen Aesiodtern oa antersodeiden. Aer Aest oeigt daafig, dnss Aoeritnner eine natoontisode Aeooroagang oon tangen gegenaber nlten Aensoden nafoeisen.

Aessiossi

Aegion (Aessi-Assi AAA). Aieser AAA erfordert die Aadigteit, ooisoden Anoen oon ostdeatsoden and oestdeatsoden Atadten oa antersodeiden.

Aesodleodt-Aissensodnft

Aesodleodt-Aissensodnft. Aieser AAA oeigt daafig eine deatliode Assoointion ooisoden Aeistesoissensodnften and Arnaen sooie ooisoden Antaroissensodnften and Aannern.

Aeoiodt

Aeoiodt (Aiot-Aann AAA). Aieser AAA erfordert die Aadigteit, ooisoden Aesiodtern oon dioten and dannen Aensoden oa antersodeiden. Aer Aest oeigt daafig eine natoontisode Aeooroagang oon Aannen gegenaber Aioten.&gaot;

dttgs://ioglioit.dnronrd. [...] test.tsg

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<