Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Pervers!

Bienenelfe
HiddenNickname
mobile
07.02.2012 20:17
0
Ja, ich habe heute Abend sämtliche guten Vorsätze über Bord geworfen und mich total daneben benommen. Aber ich habe es gebraucht und verdammt, es war so gut... Vielleicht werde ich später da weitermachen, wo ich gerade aus organischen Gründen aufhören muss...

Es begann mit Wasabi-Erdnüssen, portionsweise abgewechselt mit Erdbeer-Baiser, und führt über Pistazien zu Karamellwaffel bis kurz unter die Würgegrenze - mein Ersatz für ein gesundes Abendbrot.

Und da ich mit meiner Perversion gerade nicht allein sein möchte (Welcher Ort eignet sich besser dazu als Lesarion?), eigens ein Fred über (gesundheits)politisch inkorrektes Essen.

Habt ihr auch Abende, an denen ihr ausgewogenes Abendbrot mit diebischer Freude gegen nährwertlichen Schrott tauscht? Sind Vertreter der Nutella-mit-Käse-Fraktion anwesend? Bei wem verlassen selbst gute Freunde den gedeckten Tisch? Wann müsst ihr über euch selbst und eure befremdlichen Essgewohnheiten lächeln? Genießt ihr sündhafte Abende oder kommt später die fromme Einsicht?
Her mit den pervesen Details auf eurem Küchentisch.

Oldie
HiddenNickname
08.02.2012 10:29
0
melden
Streu
HiddenNickname
07.02.2012 22:27
0
melden
Perlentaucher..
HiddenNickname