|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadPetition Artikel 3 UNTERZEICHNEN !
20.01.2010 20:36
HiddenNickname
0 Steht zwar schon im Forum: Allgemein, - aber da guckt ja nicht jede rein: Artikel-3-Petition online Jeder kann mitmachen: Auf der Internetseite des Deutschen Bundestages kann eine Petition unterzeichnet werden, die sich für den Diskriminierungsschutz für Lesben und Schwule in Artikel 3 des Grundgesetzes ausspricht. Eine Ergänzung des Artikels 3 um das Merkmal "sexuelle Identität" wird bereits seit Jahren gefordert. HIER der komplette Text von QUEER.de: http://www.queer.de/detai [...] mv_nid=3 BITTE unterzeichnet die Petition, Petition: Grundgesetz - Berücksichtigung der sexuellen Identität in Artikel 3 GG vom 27.12.2009 hier: http://tinyurl.com/yewarvb Dazu muß man beim Bundestag ein Profil anlegen, mit gültiger Emailadresse. da das aber bestimmt nicht die letzte Petition sein wird, und man das Profil also öfter braucht, lohnt sichs. So braucht man auch nicht immer wieder seine ganze Adresse da eingeben, weil alles schon drin ist. Also, -LOS! http://tinyurl.com/yewarvb
editiert am 20.01.2010 20:37
melden
0
![]()
20.01.2010 21:12
HiddenNickname
0
20.01.2010 20:46
20.01.2010 20:43
0
![]() |
|