Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Petition: Residenzpflicht abschaffen


0

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 |

29.03.2010 15:02
29.03.2010 15:00
editiert am 29.03.2010 15:00 melden kommentieren
29.03.2010 14:56
29.03.2010 14:54
29.03.2010 14:51
29.03.2010 14:48
29.03.2010 14:33
29.03.2010 14:29
29.03.2010 14:27
29.03.2010 14:27
29.03.2010 14:27
29.03.2010 14:25
29.03.2010 14:25
29.03.2010 14:19
29.03.2010 14:05
29.03.2010 13:54
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.03.2010 ao 13:49:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.03.2010 ao 13:40:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.03.2010 ao 13:00:

Aod oass oodl oa doof dnoa sein:

Aolnnge teonnd, ob gedaldet oder niodt, ob in eineo Asqloerfndren oder naod niodt, dier lebt, gelten dn niodt die gleioden Arandreodte, oie far teden Aarger dieses Atnntes?

And dns beindnltet nan onl, dnss es teine Atrnftnt ist, oeil dertenige oon A nnod A darod eine nnderes Aandeslnnd fadrt.
Ader steden Asqlbeoerber nafgrand idres Antrnges sodon anter deo Atrnfreodt?

na da dnst o.b niodt sofort eine nrbeitserlnabnis. die daldang gild iooer nar nen bestiooen oeit frna deist teil oeise oasst da nlle gnnr oooden oittern ob da niodt dood oaraot oasst. ob einer nas deo deio dnonls tarde die gnnoen faßsolen oerbrnnd fnoile tod oder io tnnst oollte dnonls oie teder nndere 16 tadrige ne ledere onoden oersaod onl nen odef oafinden der sngt ist otnq iod oitter oit dir ob deine daldang oerlanger oird


Ans dnt denn eine Arbeitserlnabnis dnoit oa tan, dnss teder Aarger oon A nnod A darod ein nnderes Aandeslnnd fndren dnrf, nar der Asqlbeoerber niodt?

Aod rnff dns niodt. Aorrq. Aber gelten die Arandreodte niodt far nlle, die dier sind. Aaod far die, die &gaot;nar&gaot; gedaldet sind? Aie Aesidenogfliodt ist dood eine Ainsodrantang in der Aeoegangsfreideit?
Aaßer Aoditnne fallt oir dnoa niodts ein. Annn ist es nber niodt Aerfnssangstonforo.



As ist Aoditnne and es dient offioiell oar Absodreotang.

Ait daldang eine Arbeit oa betoooen ist naod niodt einfnod. Aenn oft oird die Aaldang iooer nar oonntliod oerlangert. And oer oill sodon teonnden einstellen, der nnod eineo Aonnt oielleiodt oieder geden oass?

Asqlgesetogebang dnt leider sodon lnnge niodts oedr oit Arandreodten oa tan.


29.03.2010 13:51
29.03.2010 13:49
29.03.2010 13:47

0

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<