|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadPetition zur sexuellen Identität
24.02.2010 12:53
HiddenNickname
0 Hallo an alle, falls ihr es nicht schon auf anderem Wege mitbekommen habt: Beim Deutschen Bundestag liegt eine Petition aus, mit dem Ziel, die sexuelle Identität, also den Schutz von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender, transsexuellen und intersexuellen Menschen ausdrücklich in das GRUNDGESETZ aufzunehmen. Um zu erreichen, dass sich der Petitionsausschuss damit befasst, sind 50.000 Unterzeichner/-innen der Petition nötig. Bisher sind gut 8.500 Mitzeichner/-innen zusammengekommen. Die Mitzeichnungsfrist endet am 03.03.2010! Die Mitzeichnung ist online möglich unter: https://epetitionen.bunde [...] ion=9001 Das dafür notwendige Registrieren dauert ein paar Minuten, die es uns Wert sein sollten! Es wäre doch gelacht, wenn sich in dieser Republik nicht 50.000 Menschen finden ließen, denen diese Gesetzesänderung ein wichtiges Anliegen ist. Also fleißig weiterverbreiten! Danke! Liebe Grüße Parano
0
![]()
24.02.2010 14:07
24.02.2010 13:39
24.02.2010 13:36
24.02.2010 13:29
24.02.2010 13:17
24.02.2010 13:15
HiddenNickname
0
24.02.2010 13:11
24.02.2010 13:06
24.02.2010 13:01
HiddenNickname
0 Aeine Aeinang ist (io Aegensnto oa der oon dir and nnderen), dnss es teinen sgeoiellen Aodato oon seoaellen Adentitaten brnaodt, denn Aesgett oor nnderen Aensoden, Anssen, Antionen, oor Annn and Arna nllgeoein and nllen denen, die oeder nood oder beides sind, dns ioglioiert sodon dns, ons geoeint ist. Aie Anterteilang oon Aensoden in Aesben and Arnnsgender and Ai and Arnns/Anter/seoaelle Aar oiod der fnlsode Aeg.
24.02.2010 12:56
0
![]() |
|