Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Petra Pan in Thüringen

21.11.2016 23:41
HiddenNickname
0

Na, du?
Bist du auch im grünen Herzen Deutschlands auf der Suche nach ein bisschen Regenbogenliebe? Also, ich schon!

Zu mir: ich bin 23 Jahre jung, studieren in der Stadt wo sich Goethe und Schiller gute Nacht sagen. In meiner Freizeit bin ich meistens beim Sport, auf einer guten Party oder in diversen subkulturellen Räumen anzutreffen. Ich vergrab mich auch gerne in Büchern und liebe Musik (von Deutschrap über Tech House bis Posthardcore - wenn es Herz hat, hör ich mir an)
Ich bin eine androgyne Person. An einem Tag trage ich Hotpants, am nächsten Baggy. Ich mag diese Vielfältigkeit an mir - und finde sie auch bei anderen sehr anziehend.

Ich bin der festen Überzeugung, dass der Sinn des Lebens 42 ist, dass Snapchat-Filter dämlich sind und dass wir den Kampf gegen Captain Cook ganz bestimmt gewinnen werden!

Also, wenn du kein Kiffer und kein Student bist und in Geld schwimmst schreib ne Message (Du kannst auch einfach einen Zettel an die Tür kleben, mein Handy ist auch meistens aus...)

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<