Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

Petra & der Wolf 26.05 in Berlin

26.05.2017 01:47
HiddenNickname
0

Hallo an alle Musikfans,
ich muss hier jetzt dringend ein bisschen Werbung machen für eine richtig coole Band/s (Petra und der Wolf, MS Mutt, Mayr). Sie kommen aus Wien und machen queer-feministischen Postrock, Postpunk, angeblich auch Depri-Punk (naja das Depri haben wir irgendwie nicht finden können). Ich komme ganz frisch aus ihrem Konzert in Nürnberg und kann nur sagen: "Ja, die vier Mädels lassen es richtig krachen!!!" Das einzige Problem: Die Nürnberger bekommen das mit dem Werbung machen anscheinend nicht so hin. Leider oder auch zum Glück für mich wurde aus dem groß angesagtem Konzert eher eine Privatparty. Schade für alle Nürnberger, die heute Abend echt was verpasst haben, aber ihr Berliner habt noch eine Chance! Heute Abend (26.05.2017) bei Ruth (ihr werdet schon wissen, wo das ist ).
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Petra & co für diesen wunderschönen Abend (und das Bier) und wünsche euch in Berlin genauso viel Spaß, wie bei uns! Und an alle, die gerade in der Nähe sind: Lasst euch dieses Konzert nicht entgehen, habt Spaß, sagt liebe Grüße von mir und schreibt hier, wie es euch gefallen hat!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<