Petting, Vorspiel... ignorant?
Soo die Damen... ich hab keine Ahnung, ob und wie oft dieses Thema schon durchs Forum gegeistert ist, aber ich brauche bitte mal eure tatkräftige Unterstützung:
Im heutigen Matheunterricht (Langeweilie?!) ereignete sich wieder einmal die Diskussion zwischen mir und meiner besten Freundin (Hetero), ob man den Liebesakt unter Lesben nun als Sex oder bloß als Petting, Vorspiel oder sonst irgendwie bezeichnet....(ich kenn jetzt die unterschiedlichsten Meinungen meiner Mitschüler...
)
Ich versteh ja, dass es für "Außenstehende" etwas schwieriger ist, sich in diese Lage hineinzuversetzen, aber ist es nicht so, dass der Begriff "Sex" ohnehin mehr, als nur den Akt selber umschreibt?!
Im heutigen Matheunterricht (Langeweilie?!) ereignete sich wieder einmal die Diskussion zwischen mir und meiner besten Freundin (Hetero), ob man den Liebesakt unter Lesben nun als Sex oder bloß als Petting, Vorspiel oder sonst irgendwie bezeichnet....(ich kenn jetzt die unterschiedlichsten Meinungen meiner Mitschüler...
)Ich versteh ja, dass es für "Außenstehende" etwas schwieriger ist, sich in diese Lage hineinzuversetzen, aber ist es nicht so, dass der Begriff "Sex" ohnehin mehr, als nur den Akt selber umschreibt?!