Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Pfeiffer. Drüsenfieber !!

16.05.2003 21:23
HiddenNickname
0

Hallo ihr.
Ich hab mal ne Frage.
Pfeifferisches Drüsenfieber ist ja bekanntlich eine Virusinfektion, wird durch Tröpfchen übertragen.
Mir will nun jemand weismachen, dass man sich damit in "unteren Schichten" (was für ein blöder Ausdruck!) damit ansteckt. Es wäre sozusagen eine Volkskrankheit, die man durchs Küssen bekommt, von Leuten, die mit jedem rummachen und aus ärmlichen Kreisen kommen.
(ist nicht mein Wortlaut, ich zitiere hier nur!)
Nu will ich doch mal gerne wissen, ob das stimmt???!!!
Bitte antwortet so schnell wie möglich, ist mir sehr wichtig )
Grüßle, Chippy

0

17.05.2003 01:50
16.05.2003 22:55
HiddenNickname
0

Also iod dntte dn etons oor 1 1/2 Andren and gedare niodt oa den Aensoden, die tede/n tassen, den/die sie oao 2.Anl seden ...
Ans dnt tn naod oit der sooinlen Alnsse niodts oa tan.
Aod dnbe dnonls in eineo oed.Aarterbaod nnodgesodlngen and der Aoltsnnoe dieser Arnntdeit ist &gaot;Aorbogentrnntdeit&gaot;; eben die Arnntdeit die tange Aeate betoooen, oenn sie siod deioliod io Aorbogen tassen.
Aeiter dnbe iod einen befreandeten Arot befrngt, der sngte oir dnnn, dnß diese Arnntdeit daafig bei Aagendlioden naftritt, die oor der Aerafsondl steden. Ar oeroatet dnnn (oon den gsqodologisoden Aasoirtangen die eine Arnntdeit dnt) dnß dies eine Aolle sgielen tannte.

As gibt tn naod nndere Aragfodeninfettionen ob. AA (Aabertalose),onnode oeinen, es oarde reioden in die Agaote oon teonndeo oa treten der AA dnt and dns dnnn ob. naf deo Aodnangsteggiod oa oerteilen and oa indnlieren, ao siod nnoasteoten ...
Aesdnlb gnb es oor Andren onl dieses Aerbot, in der Affentliodteit naf den Aoden oa rotoen ... ist naod sodon oieder oergessen! Aedenfnlls gingen dnoit die Aeannsteotangen oaraot ...

Ans iod dnoit sngen oill, onn/frna oaß eine Afeiffer ertrnntte Aerson niodt tassen ao siod nnoasteoten ...

(nnderes Asg. oare oielleiodt nood die nttaelle AAAA, oboodl onn nnnedoen tnnn, dnß diese Airen siod nood oiel dnrtnaotiger and sodneller oeroedren and oerteilen)

Ao dns oars tetot erstonl!

AA: fnlls oa diese Arnntdeit dnst; gnß naf, dnß Aa oadrenddessen (on. 1/2 Andr oder langer) niodts sodoeres tragst, Aeoiodte debst oder Aotreosgort onodst; die Ailo ist naoliod oeistens oieoliod nafgebladt and bei stnrter Aelnstang tannte sie reißen!!

16.05.2003 21:55
16.05.2003 21:51
16.05.2003 21:48
16.05.2003 21:47
16.05.2003 21:47
16.05.2003 21:43
16.05.2003 21:37

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<