Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

(Pferde-) Mädels rund um Köln/Erftkreis gesuc

15.03.2015 11:09
HiddenNickname
0

Hey ho ihr lieben !

Dachte ich versuche es einfach mal hier

Suche pferdebegeisterte und naturverbundene (Single-) Mädels rund um Köln/Erftkreis, einfach neue nette Menschen kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen z.B. Kaffee trinken gehen, Spaziergänge etc. spätere Heirat nicht ausgeschlossen.....nein kleiner Scherz
Aber vielleicht finde ich auf diesem Wege ja die Frau fürs Leben die ähnlich tickt wie ich....bin aber auch offen für neue Bekanntschaften mit ähnlichen Interessen.

Nun zu mir: Ich bin 38, sehr tierlieb (nein, ich habe keinen Zoo zuhause) und liebe die Natur, fotografiere gerne und bin großer Island-Fan (diese Insel verzaubert mich einfach). Alles weitere könnt ihr auf meinem Profil nachlesen oder mich auch einfach fragen !

Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden, ich freue mich auf Post

Viele Grüße, Nicole

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<