Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Familie & Co » Thread

Pflichtbewusstes Männerpaar sucht Mami / s fü

28.01.2011 10:05
HiddenNickname
0

Hallo Mädels. Eigentlich habe ich mich ja wegen meiner großen Liebe, die ich bei Lesarion kennengelernt habe, hier abgemeldet.
Da zwei sehr gute Freunde und super tolle Menschen meine / unsere Hilfe brauchen, werde ich hier mal einen Aufruf in ihrem Namen starten.

______________________________ ___________

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Wir sind ein junges Männerpaar ( 24 und 26 ) aus Kassel und schon eine ganze Weile zusammen. Gebildet, gepflegt, humorvoll und jeder geht einem guten Job nach, dass sind die Dinge die uns ausmachen.
Wir würden unseren Traum vom Vater werden gerne mit einer / zwei Frau /-en teilen wollen. Am liebsten mit einem Frauenpärchen.
Unser Traum wäre es, eine Regenbogenfamilie zu gründen mit einem, bei gegenseitigem Verständnis auch zwei Kindern, aber das ist kein Muss.

Wir bieten bei allem unsere tatkräftige Unterstützung an.

Interesse besteht von unserer Seite nur an Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was sie wollen.

Wir sind kerngesund, liefern aber gerne die nötigen Nachweise.

Meldet euch bitte nur, wenn Kontakt zum Vater erwünscht ist.

LG

Ma.Baby.La@googlemail.com

editiert am 28.01.2011 12:09 melden

0

28.01.2011 12:02

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<