|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadPharmaindustrie bezahlte mediale »Panikmache«
07.06.2010 00:24
HiddenNickname
0 Es ist ein Eklat erster Klasse, der Super-Gau für den so genannten »Qualitätsjournalismus«, auch und vor allem in Deutschland. Was mussten sich einige KOPP-Autoren nicht alles anhören, als sie bereits vor einem Jahr in ihren Artikeln immer wieder auf diesen Super-Gau hinwiesen, als sie vor der »künstlichen Schweinegrippe-Panikmache« durch die Medien warnten? Sie seien ja immer gleich dabei, »Verschwörungstheorien« zu entwickeln, schoss man darauf durch einige »seriöse« Medien zurück. http://info.kopp-verlag.d [...] he-.html Extraerklärung: 1. Man kann diesen Artikel sofort degradieren. Achtet auf die Leute, die das pauschal, grundsätzlich, abwertend, u.U. persönlich angreifend, tun - sie sind meist nicht in der Lage, sich ein realistisches Bild von der Gesamtsituation zu machen. Ihnen geht es um pauschale Abwertung. 2. Man kann den Artikel unreflektiert lesen und alles glauben, was dort steht. Im Ergebnis nicht anders als Erläuterung unter Punkt 1. 3. Mit "Hö", oder "Was willst uns damit sagen?", reagieren. Siehe Erläuterung des Ergebnisses unter Punkt 1 und 2.
0
![]()
07.06.2010 18:23
HiddenNickname
0
07.06.2010 02:18
07.06.2010 01:22
0
![]() |
|