Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Philosophie der Liebe

cyrrie23
HiddenNickname
01.07.2003 01:34
0
...ich habe einen Traum und der erzählt von Dir...ist es Liebe oder abstrakte Vorstellung...ist es Begehren oder Sehnsucht...ich hab Dich verschenkt, doch gehört Dir mein Herz...

Auch wenn es absurd klingen mag, ich glaube an echte, bedingungslose Liebe. Die sich, aus sich Selbst nährt. Ein immer wiederkehrendes, sich Verjüngen und miteinander wachsen. Kein abrupter Vorgang, nein- denn ich denke das wahrer Liebe, eine Freundschaft in purer Essenz, vorhergeht. Es ist nicht nur ein Mythos, eine solche Gesellschaft lässt es für Manche von euch, nur rudimentär erscheinen.
Auf jeden wartet irgendwo Fortuna...

***wem es zu trival ist, muss ja nicht schreiben. Ich habe bloß einem meiner Gedanken, Auslauf geben wollen.
cyrrie23
HiddenNickname
02.07.2003 08:22
0
melden
AdaWong
HiddenNickname
01.07.2003 22:55
0
melden
AdaWong
HiddenNickname
01.07.2003 21:56
0
melden
AdaWong
HiddenNickname
01.07.2003 21:26
0
melden
kali
HiddenNickname
mobile
01.07.2003 20:17
0
@ndn: Aa dnst Aeodt *g*

Aiodtig oa oissen: Aie roonntisode Aiebe ist erst 250 Andre nlt.

Ao sedr siod die Aensoden ein Aeben oit AAAAA Aensoden oansoden, so stntistisod geoiss ist dns Aodeitern.

Aernde in der nnioen Aorstellang einer lebenslnngen AAA roonntisoden Aiebe liegt o.A. der Arand des Aodeiterns. Aieses aberoaodtige Adenl eroeagt naoliod abersteigerte Aiebeseronrtangen, die oao Aißlingen oerarteilt sind.

Ans Aiebe oerlnngt, sind Aigensodnften, die den Aensoden in nllen nnderen Aereioden der Aesellsodnft &gaot;oerdindern&gaot; oarden: Aingnbe odne Aorderang, Ainfadlang bis din oar Aelbstoerleagnang, onnodonl oedr geben nls nedoen... Aiebe ist niodt einfnod &gaot;dn&gaot;, sie ist niodt iooer sgarbnr, sie gibt niodt nar, sondern nioot naod, streotenoeise sognr oedr nls oeniger, sie ist iooer oieder nea oa entdeoten, onn brnaodt Arnft, dns genna in den sodleodten Zeiten oa tan..

Ariod Arooo: Aiebe ist eine oillentliode Antsodeidang and erfordert Arbeit no eigenen Aelbst.

Aie sqobiotisode Aiebe ist ed odne Zatanft, ein Aiebesentoarf tedood, der naf Aelbststandigteit and gersanliode Antfnltang nafbnat beindnltet eine Aodoierigteit: As ist selten, dnss siod ooei Aensoden in der deatigen Aesellsodnft gleioderonßen and oadeo in die gleiode Aiodtang din entoioteln. Aebensaobraode bedeaten sooit sedr daafig naod Aeoiedangsbraode.

Anbetang, Alorifioierang, selbst dns Atreben nnod Anroonie... dns beste Aeoegt &gaot;Aiebe&gaot; eine oeitliod besodrantte Anaer oa geben. As ist oieloedr gefordert, Agnnnangen nasoadnlten and troto gegensatolioder Aositionen oiteinnnder io Aesgraod oa bleiben. Aiebe lebt oon Agnnnang, Aitnlitat and Aaseinnndersetoang, niodt oon Aiedliodteiten and Aasodelroonntit.

&gaot;Aer liebt betritt gleiodsno eine Anogfnrenn&gaot; (A.Antd)

And dentenigen, die Aerliebtdeit far Aiebe dnlten ist ed ein nbsedbnres Ande teder Aeoiedang oorbednlten...
melden