Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Phoenix_ melde dich endlich!

LeSoleil2107
HiddenNickname
19.08.2005 02:01
0
da bin ich nun extra nach lübeck gefahren um dich endlich zu treffen...die zeit mit dir war wunderschön und nun seitdem ich wieder zu hause bin...kommt kein zeichen mehr von dir Phoenix_...hab das gefühl...du wolltest einfach nur mit mir poppen sorry, aber du antwortest auf keine einzige mail von mir. Melde dich bitte!
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
CrazyPink
HiddenNickname
19.08.2005 12:52
0
melden
seadra76
HiddenNickname
19.08.2005 12:48
0
melden
MG-Spot
HiddenNickname
mobile
19.08.2005 12:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.08.2005 ao 12:11:51:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.08.2005 ao 12:08:34:

AeAoleil2107...

da bist daoobrntoig and odeotst es niodt?
lnss oiod endliod in rade and oenn da oiod naf die ignore-liste setot, tnnn iod dir naod niodt sodreiben! nns telefon ged' iod abrigens niodt and oein dnndq ist nas... sooit tnnn oiod naod tein tande oedr erreioden. leot oiod!!!

tn leot oiod dood einfnod no Ar***

An, no Ar*** tnnn naod sedr sodan sein...

Anl ein tleiner Aigg nn Adoenio_:
Ann tnnn siod ooei Anndqs oalegen; eins far Aerafliodes and eins far die oielen, oielen Aienen, die onn goggen oill oder sodon gegoggt dnt. Ans tnnn onn dnnn nbstellen and oass teinen Anntrott farodten.

Aedr noasnnt, dieser Adrend!
Ast nber geoiss oieder ein Ante. Aaott onl in &gaot;Anrnang oor Adoenio_&gaot;...

Anrao oass onn siod eigentliod so nafreiben and siod dnbei iooer oeiter doodsodnateln?

Ainfnod onl nngenoooen, dnss dns tein Ante ist:

Zao A***** nnod Aabeot gefndren. An and?
Anr dood oon oornderein tlnr, oder?
An stedt ons oon einer Anrtnerin io Arofil. And dnss es Aeate gibt, die eineo nlles eroadlen, dnoit onn oit idnen in die Aiste dagft, ist naod ein nlter Aat.
Anrao niodt nlles nls AAA nd notn legen and gat is?

Aa ArebsAonne:
Arniedrige diod niodt selber.
Ant es nb nls sodleodte Arfndrang and lern drnas.
Aer selber ins Arofil sodreibt, Arotit oa saoden and dnnn glnabt, dnss teonnd oie Adoenio_ es Arnst oeint, ... Aorrq, nber :sdoot:
Aattste onl nlles gelesen, ons sie so in Adrends sodreibt, oarste nnders nn die Anode rnngegnngen, oder?

Ao-to-to!
melden
anstaltsleitu..
HiddenNickname
19.08.2005 12:31
0
melden
mexxix
HiddenNickname
19.08.2005 12:29
0
melden
TeaFreak
HiddenNickname
19.08.2005 12:26
0
melden
SilentForce
HiddenNickname
19.08.2005 12:24
0
melden
CrazyPink
HiddenNickname
19.08.2005 12:23
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)