|
Forum » Pinnwand » ThreadPhotographica Einzelteile / Konvolut gesucht
20.06.2025 19:07
HiddenNickname
1
Hallo zusammen, Einige aus Lesarion haben schon mitbekommen, dass ich alles rund um die Fotografie sammel. Ich restauriere auch ältere und alte Exponate – suche ständig Balgenkameras, Plattenkameras, Rollfilm, Sucherkameras, Spreiz klapp – Miniatur, Spiegelreflexkameras und auch Mittelformatkameras, sowie Zubehör – Objektive, Filter, Kleinteile, Literatur, eben alles was mit dem Thema zu tun. Auch Ferngläser, Teleskope, Operngläser, Stereobrillen und sonstige Optiken, solange sie nicht von Conrad oder sonstigen Versandhandeln stammen – also keine Neuware. Ich suche keine Digitalware und keine zu neuen Modelle. Von ca.- 1880–1980 Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Angebote gegen gute Bezahlung offerieren könntet.Ich bin an Einzelteilen, sowie Konvolute interessiert. Ich hole auch gerne selbst ab, wenn die Entfernung nicht zu unrealistisch ist. Manchmal wird der ein und andere Haushalt aufgelöst, von Eltern, Großeltern usw. und Sachen entsorgt, weil keine Ahnung und Nutzen davon vorhanden ist. Sehr schade darum.! Danke fürs Lesen und vielleicht bis bald. ![]() ![]()
0
![]() |
|