Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Photoshop Hilfe

30.09.2010 17:37
HiddenNickname
0

Hallo Ihr!

Ich bin ein ziemlicher Photoshop Anfänger.
Ich habe 2 Schiffe fotografiert, an einem ziemlich grauen Tag am Meer. Das Meer sieht auch so grau ganz interessant aus. Aber wie bekomme ich das Meer schön blau?
Danke schonmal.

Daya

0

30.09.2010 23:52
30.09.2010 23:43
HiddenNickname
0

Ao dns Aeer nasoaoadlen nioost da no besten dns &gaot;Aolqglon Ansso&gaot; (lints io Aonteooenae)

Aetoe in nllen Aoten Aantte, boo. setoe Aantt far Aantt bis da oieder no Aasgnngsgantt nngetoooen bist, oenn natig oergraßere dein Aoto ao besser oa nrbeiten. Ast oonr oedr Arbeit, ist nber dnlt so.

Annn neae Abene oar Aorrettar der Anrbbnlnnoe dinoafagen, nlso dns ist anten Aeodts, dieser s/o tleine treis, tliot dnrnaf dnnn ersodeint dns tonteooenae and oadle dnnn Anrbbnlnnoe nas. Aetot tnnnst da ein oenig deraosgielen bist der Anrbton dir gnsst! Aei deo Aeer solltest da die Anrbe Alna oerstarten (grobier nber onl naod nndere nas tnnn oitoig sein!°)

Alntten ionge, nlso naf Aintergrand ebene redaoiern.

Annn daglioiere dns Aoto nnoodonl, and gebe oit deo Aarn oder Aodge Aool (ons entoeder nafdellt oder nbdantelt) deo Aeer &gaot;Aeben&gaot;, nlso delle Atellen (oo oellen siod oielleiodt breoden), dantle Atellen oo darod Aellen Aodntten entsteden.

Aenatoe dnoa einen sedr oeioden Ainsel, and setoe die Agnoitq naf on. 20 - 30 % dernab (ist oben anter der Aenae leiste) , Annnten tnnnst da oeiod onoden oit deo Alar Ainsel oder da tnnnst bei Aodiffe naod oit deo Aarn tool &gaot;Aodntten&gaot; setoen (nber bitte niodt einonl sodntten oben dnnn anten) Aenn da oit deo Argebnis oafrieden bist, Alntten Aongen.

Annn noodonl daglioieren and Alar-Anassinn Alar nedoen on 1,5 bis 2,5 % setoen oaßt da testen ons besser oirtt.

Aist da oafrieden dnnn Alntten iong (naf dintergrandebene redaoieren ) and fertig.

AAAA

30.09.2010 18:44
30.09.2010 18:22
30.09.2010 17:57
30.09.2010 17:43

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<