Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Pia - verzweifelt gesucht!

wildpinklady
HiddenNickname
07.02.2006 14:57
0
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Meinung zu einer Sache. Und zwar habe ich Freitag vor zwei Wochen diese supersüße Frau kennengelernt und am Sonntag danach haben wir direkt wieder getroffen. Es war superschön, wir haben uns tief in die Augen gesehn und alles war prima. Leider waren es an dem Sonntag minus 10 Grad und ihr Bus kam und ich wollte nicht, dass wegen mir in der Kälte steht also haben wir nur locker gesagt wir sehen uns dann Freitag im Café. Leider hat sie dort dann angerufen und gesagt sie kann nicht weil sie krank ist. Ist ja auch okay, fand ich süß, dass sie extra im Café angerufen hat.
Tja, letzten Freitag war sie dann leider auch nicht beim Single-Tresen. Da ich ungefähr weiß wo sie wohnt überlege ich jetzt ob ich sie mal suchen soll, um mal zu schauen ob es ihr besser geht. Aber das ist vielleicht zu offensiv. Was meint ihr dazu? Denke wirklich so sehr an sie, wäre nett wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Danke wildpinklady
ginny
HiddenNickname
mobile
14.02.2006 10:15
0
melden
wildpinklady
HiddenNickname
14.02.2006 10:04
0
melden