|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadPilgerpfad
09.09.2007 23:07
HiddenNickname
0 Guten Abend die Damen 8) Hab da mal eine Frage und zwar ob von euch schon jemand den Jakobsweg gegangen ist und wenn ja, wie es war, was ihr daraus fuer euch gelernt habt, welche Probleme ihr hattet, wie lange ihr gebraucht habt, etc.. alles was interessant zu wissen waere eben! Habe naemlich vor, dass naechstes Jahr waehrend der Sommerferien mit einem gute Freund zu machen und wollte mich vorher mal ein wenig umhoeren Lg aus Frankreich!
0
![]()
17.09.2007 15:48
HiddenNickname
0
17.09.2007 15:45
17.09.2007 15:41
17.09.2007 15:30
17.09.2007 11:16
17.09.2007 11:15
17.09.2007 11:12
HiddenNickname
0
17.09.2007 10:53
HiddenNickname
0
09.09.2007 23:20
0
![]() |
|