Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Pilgerpfad

09.09.2007 23:07
HiddenNickname
0

Guten Abend die Damen 8)
Hab da mal eine Frage und zwar ob von euch schon jemand den Jakobsweg gegangen ist und wenn ja, wie es war, was ihr daraus fuer euch gelernt habt, welche Probleme ihr hattet, wie lange ihr gebraucht habt, etc.. alles was interessant zu wissen waere eben!

Habe naemlich vor, dass naechstes Jahr waehrend der Sommerferien mit einem gute Freund zu machen und wollte mich vorher mal ein wenig umhoeren

Lg aus Frankreich!


0


17.09.2007 18:25
HiddenNickname
0
editiert am 18.09.2007 18:51 melden kommentieren
17.09.2007 15:48
17.09.2007 15:48
17.09.2007 15:47
HiddenNickname
0
17.09.2007 15:45
17.09.2007 15:41
17.09.2007 15:36
HiddenNickname
0
17.09.2007 15:30
17.09.2007 11:16
17.09.2007 11:15
17.09.2007 11:12
17.09.2007 11:07
17.09.2007 10:53
09.09.2007 23:20

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<