|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadPille ein Geschenk Gottes? Käßmanns Predigt
16.05.2010 02:55
HiddenNickname
0 "Ärger auf dem Ökumenischen Kirchentag: Die evangelische Pfarrerin Käßmann hat die Antibabypille als "Geschenk Gottes" bezeichnet - und damit die katholischen Bischöfe verärgert. Deren Vorsitzender Zollitsch wies die Deutung entschieden zurück." http://www.spiegel.de/pan [...] ,00.html Vertretbare Auffassung, wichtige Aussage oder eine abwegige These Käßmanns, die nur der Provokation dient und dem narzisstischen Wunsch nach medialer Aufmerksamkeit entspringt, die Käßmann als Landesbischöfin und Ratsvorsitzende der EKD stets hatte?
editiert am 16.05.2010 20:19
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
16.05.2010 23:42
16.05.2010 23:07
HiddenNickname
0
16.05.2010 23:04
16.05.2010 16:39
16.05.2010 16:34
HiddenNickname
0
16.05.2010 16:33
16.05.2010 15:39
16.05.2010 15:35
16.05.2010 15:18
16.05.2010 15:17
16.05.2010 15:15
16.05.2010 15:12
16.05.2010 15:11
16.05.2010 15:08
16.05.2010 15:05
16.05.2010 15:05
16.05.2010 15:00
16.05.2010 14:52
16.05.2010 14:44
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|