Pille und Nebenwirkungen?
neben verhütung gibt es ja noch einige erwünschte und unerwünschte nebenwirkungen der pille. mein fa hat mir jetzt eine empfohlen und auf mögliche risiken hingewiesen. am meisten bedenken macht mir da die mögliche einschränkung der libido
, auch stimmungssschwankungen und sogar veränderungen der sexuellen präferenz (dein "geschmack" verändert sich, u.u. stimmt sogar die "chemie" zum partner oder zuvor bevorzugten typen nicht mehr oder man findet vorher verschmähte typen anziehend) sollen vorkommen.
wer von euch nimmt denn die pille aus welchem grund (zb akne, verhütung, hormonschwankungen) und kann mit erfahrungen aufwarten?
, auch stimmungssschwankungen und sogar veränderungen der sexuellen präferenz (dein "geschmack" verändert sich, u.u. stimmt sogar die "chemie" zum partner oder zuvor bevorzugten typen nicht mehr oder man findet vorher verschmähte typen anziehend) sollen vorkommen. wer von euch nimmt denn die pille aus welchem grund (zb akne, verhütung, hormonschwankungen) und kann mit erfahrungen aufwarten?