Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Pilotinnen bei Lesarion!?

Miss_Azrael
HiddenNickname
07.03.2009 22:32
0
Würde mich über Nachrichten von Pilotinnen oder NFFs freuen!

War gestern endlich (nach langer Zeit auf der Warteliste und geglückter Online-Anmeldung) auf einem Infotag an der Verkehrsfliegerschule (LFT) in Bremen und werde mich bewerben, sobald ich meinen Reisepass hab verlängern lassen und mein Zeugnis 13/2 in Händen halte, da ich glücklicherweise allen formellen Anforderungen entspreche^^

Such daher ALLE Infos, vor allem persönliche Erfahrungsberichte, derer ich habhaft werden kann!!!

Werde mich auch noch über Studi-VZ bei denn NFFs aus Bremen informieren, aber da es ja größtenteils Männer sind, dachte ich mir, dass ja von den 4% Frauen auch wiederum welche lesbisch/bisexuell/transsexuel l sind und auch vielleicht HIER angemeldet?^^
Egal, ob ihr bei LH oder Airlines der Konkurrenz tätig seid, meldet euch doch bitte!

Allen anderen danke ich schon mal für's pushen dieses Threads 8)
No-Show
HiddenNickname
13.03.2009 20:07
0
melden
Genu
HiddenNickname
10.03.2009 16:37
0
melden
Miss_Azrael
HiddenNickname