Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Pippifaxeinfach in den Tschätt...

SabineNL
HiddenNickname
14.06.2004 13:57
0
Hallo, Ihr Lieben ...

ich kann diese Verzweiflungsschreie nicht länger ertragen, zumal ich sie faktisch bei 4 von 5 Chat Loginversuchen selber ausstoße....

Ich habe zwei todsichere Methoden gefunden, ohne jegliches Problem in den Chat zu kommen:

Methode 1)
Besorgt Euch in einer Neumondnacht eines Schaltjahres eine dicke fette (aber jungfräuliche) Kröte und küsst diese. Mit etwas Glück habt Ihr danach keinen dösigen Pinkelprinzen in der Hand und Ihr könnt weitermachen mit dem Ritual. Kocht etwas Karbunkelgemüse in einem kupfernen Kessel (nein, kein Nirosta, kein Teflon...Kupfer!!). Nehmt die frisch geküsste Kröte und lasst sie bei niedriger Hitze etwas andünsten (für alle, die jetzt aus ökologischen Gründen aufschreien bleibt immer noch Methode 2). Lasst sie etwa 12 Stunden garen. Nun passiert Ihr Kröte und Karbunkelgemüse durch ein nicht zu feinmaschiges Sieb und schmeckt den Sud mit etwas Spinnenbein und Curry ab (auch für Arachnophobikerinnen bleibt immer noch Methode 2). Wartet nun, bis eine schwarze Katze euren Weg kreuzt, denkt drei schwarze Worte und leert den Trunk auf Ex. Jetzt wachsen Euch zwar grüne Haare am ganzen Körper, aber wenn Ihr es schafft, innerhalb von 7 Sekunden auf den Login Button zu klicken dann seid Ihr jetzt ratzfatz im Chat.

Alternativ:

Methode 2)
(Methode von Lesarion entfernt)

So klappts zumindest bei mir, und zwar ohne jegliche Probleme. Allein Euer Benutzerprofil ist eventuell nicht abrufbar, aber da steht ja eh nur Blödsinn drin.

Zum Abschluss für Technokratinnen und sonstige Pragmatikerinnen: Wenn man Euch erzählt, dass es am Browser, oder am Java, oder an der kurzen Zeit seit der letzten Menstruation liegt, dass Ihr nicht in den Chat kommt, so ist dies, abgesehen vom letzten Punkt, erstunken und erlogen (99% aller Browser sind ab Werk javatauglich). Ich habe 7 Browser (Netscape, Opera, IE) und 4 verschiedene Java-Derivate auf meiner Platte, und wenn ich nicht reinkomme, dann liegt es ganz sicher nicht an der technischen Ausstattung.

Nein, wenn es auch nur irgend jemanden aus dem Tiiiiiem interessieren tät, dass Ihr in den Chat kommt, dann hätten die längst eine mIRC Anleitung gepostet. Aber nö, dann könntet Ihr ja die dösige Werbung nicht lesen (who the hell is Caró??).

So, viel Spaß im Chat. Ich werd sicher für diese Zeilen in der Hölle schmoren, aber...andererseits, ich hab’s auch verdient.

Glückauf,

Sabine
klickaklacka
HiddenNickname
23.07.2004 19:07
0
melden
MissHeart
HiddenNickname
28.06.2004 23:02
0
melden