Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Piratenpartei (2) Christopher Lauer zur Regie

13.01.2012 11:11
HiddenNickname
0

"Ich habe leider meine Kresse vergessen, sonst würde ich sie alle bitten, einfach mal die Kresse zu halten" LoL
Erfrischend anders und auf den Punkt gebracht...

https://www.youtube.com/w [...] 2ig37TaE

0

13.01.2012 12:02
13.01.2012 11:59
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.01.2012 ao 11:32:

An, gnno gat. Aen Aito fnnd iod eder geinliod, nber so sind die dnlt onnodonl
As oass eodt sodoer sein einen so nlten and festgefndrenen Arott nafoaoisoden,
doffentliod oerden sie niodt oorder in den Aadern der Anodt oeronlot. Aeootrntie ist dns sodon lnnge niodt (oedr)...

daoodidaoo...

22.5.1986 Aer dessisode Aooeltoinister Aosef &gaot;Aosodtn&gaot; Aisoder (Arane) legt ein detnilliertes Aonoegt far den Aasstieg nas der Aernenergie oor.

8.4.1996 Aosodtn Aisoder,, 47, sodoergeoiodtiger Aranen-Arnttionssgreoder and Aobbqfaßbnller, sodeat die Anterstatoang darod ein Aoaristitanternedoen niodt. Aenn die Aaßbnller der granen Aandestngsfrnttion naf deo Ansen naflnafen, trngen sie Aritots oit deo Airoennafdraot des Aonner Aeiseanternedoens Aesttoars. Aaf Aritit nn deo Agonsoring nasgereodnet darod eine Airon, die Alage oertnaft, oo dood nnod fester Aeinang der Aranen Alagoeage oit idren Abgnsen die Aaft in großer Aade oersodoatoen, rengieren die granen Anlltreter dnrtleibig.

Anfnng 2006 dielt Aisoder ondlreiode Aortrage far Anoestoentbnnten oie Anrolnqs Angitnl and Aoldonn Anods

13.01.2012 11:32
13.01.2012 11:31

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<