|
|
Forum » Die Lounge » ThreadPlaudereien ausm Büro
09.03.2012 10:28
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, wer von euch ist denn noch so im Büro online? Sitze hier rum und bin schon voll im Wochenende im Kopf. Wie gehts euch? LG
0
![]()
09.03.2012 11:14
0
![]() |
|