Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Playstation 4

01.12.2014 20:25
HiddenNickname
0

Hallo!

Ich habe keine Playstation 4, möchte am Samstag aber gerne Singstar verschenken. Leider habe ich heute im Elektronikmarkt nicht viele Informationen erhalten, der Verkäufer konnte mir Spiel und Zubehör wohl nicht mit gutem Gewissen verkaufen. Habe deshalb grade bei Amazon geguckt und einige Erklärungen dafür gefunden... Die meisten negativen Bewertungen kann ich ignorieren, wenn jemand auf den älteren Konsolen noch nicht gesungen hat, dann wird er auch nichts vermissen. Aber was ist mit den Mikros? Halte nichts davon in Handys zu singen und einige schreiben das Zubehör der Playstation 3 macht Probleme, obwohl es eigentlich funktionieren soll.

Wie sind eure Erfahrungen? Trotzdem bestellt und glücklich? Könnt ihr ein besseres Spiel empfehlen? Fußball wird nicht mehr benötigt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

0

02.12.2014 15:34

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<