|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadPlötzlich auch in Frau verliebt....
09.05.2013 15:20
HiddenNickname
0 Hey Ihr Lieben, wie der Titel schon sagt, habe ich mich in eine Frau "verliebt". Verliebt in Anführungszeichen, weil ich es nicht genau weiß, aber ein Interesse besteht. Grundsätzlich finde ich das nicht schlimm, weil ich der Meinung bin, dass es auf den Menschen ankommt und nicht auf das Geschlecht. Trotzdem will ich das nun nicht jedem auf die Nase binden und muss erst allein damit klarkommen. Sexuellen Kontakt hatte ich allerdings schon mit Frauen. Trainiere seit Februar in einem neuen Fitness-Studio, das auch Kurse anbietet. Den einen Kurs trainiert eben SIE! Anfangs habe ich mir nichts aus ihr gemacht, ging ganz normal in ihren Kurs. Doch seit ein paar Wochen gehe ich viel lieber in ihren Kurs, d.h. habe schon etwas "Bauchkribbeln", wenn ich weiß, dass ich sie ein paar Stunden später sehen werde. Halt wie ein verliebter Teenie (obwohl ich schon 32 Jahre bin) ;-) Natürlich gehe ich auch öfter ins Studio in der Hoffnung, sie vielleicht zu sehen. Wir hatten bisher kaum Kontakt. Sagen uns "Hallo", lachen uns zu, sie spricht mich ab und zu während des Kurses an (wenn ich etwas falsch mache usw.). Aber so richtig geredet und in Kontakt kamen wir bisher noch nicht, was ich gerne ändern würde. Wie alt sie ist, weiß ich leider nicht. Schätze zwischen 25 und 30 Jahre. Sie ist super nett, aber nicht auf den Mund gefallen. Ob sie auf Frauen steht, kann ich leider nicht sagen. Weiß man auch selten, wenn man jem. nur sieht und kaum kennt. Zu anderen Kunden des Studios (die ich auch privat kenne) hat sie mehr Kontakt, mit denen redet sie auch nach den Kursen. Aber die trainieren auch schon viel länger dort, haben Studio-Feste gefeiert usw. Ich weiß nicht, was ich mir mit diesem Beitrag erhoffe. Vielleicht einfach mal alles rauslassen und Tipps, wie ich sie näher kennenlernen kann. Immer aus der Ferne anlächeln und anschmachten reicht irgendwann auch nicht mehr. Ich danke Euch!
0
![]() |
|