Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Plötzlich in Kollegin/Vorgesetzte verliebt

09.01.2014 22:29
HiddenNickname
0

Hallo erstmal,

nur kurz zu mir: Bis "der Funke" übersprang haben mich immer nur Männer interessiert. Habe in meiner Jugend zwar öfter mit meiner damaligen besten Freundin rumgeknutscht, aber immer nur im alkoholisierten Zustand und es war in der Clique irgendwie so. Egal.

Jedenfalls gab es Anfang Dezember einen Tag, an dem wir zusammen ne Tagung hatten, seitdem sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir arbeiten in versch. Bereichen. Aber sie ist die Stellvertretung der Chefin aller Bereiche. Hinzu kommt, dass wir bei einem katholischen Träger arbeiten. So weit so gut. Nach diesem Tag konnte ich also nicht mehr aufhören an sie zu denken, habe 2 bis 3 Tage gebraucht mir darüber im Klaren zu werden, ob ich verknallt bin, ver(w)irrt, oder wie auch immer. Danach habe ich es meinen engen Freunden erzählt. Sie sahen es alle locker und konnten nachvollziehen, dass ich leicht verwirrt war. Wobei ich sagen muss, dass es mir erstaunlicherweise absolut nichts ausmacht, mich plötzlich zu einer Frau hingezogen zu fühlen.

Seither versuche ich immer ihre Nähe zu suchen, was schwer ist, da sie andere Arbeitszeiten hat und auch in einem völlig anderen Bereich arbeitet. Sie ist nur 3 Jahre älter als ich, sieht maskulin aus, gibt sich auch so, legt Verhaltensweisen an den Tag, die mich bei Männern immer störten, aber bei ihr find ich es umso sexier. Wir schrieben mal kurz bei FB und so, aber das dann meist nur über die Arbeit. Wobei sie dann auch gleich Kusssmileys schickte. Was ich iwie seltsam fand, weil wir uns ja eig. fremd sind. (Sie arbeitet erst seit einem knappen Jahr bei uns)

Wenn wir uns dann real sahen, brachte sie meist nur ein beiläufiges Hallo raus. Und fertig. Wobei ich sagen muss, dass sie absolut nicht der schüchterne Typ ist! Im Gegenteil. Vor paar Tagen schrieben wir über halbe Stunde (über die Arbeit), sie schrieb, ich sei ein Schatz, die Beste und zig Küsse.

Dann gestern lief ich extra an ihrem Büro vorbei um sie zu sehen, sie war auch GsD da, wir plauderten kurz, ich wollte gehen, sie rief mich zurück, dann gings weiter. Ich ergriff die Initiative und bat sie mit zum Rauchen zu gehen. Es war sooooo schön. Sie hielt mir die Tür auf, dann ich ihr ... wir waren zum ersten mal alleine, standen uns direkt gegenüber. Sie war ungeschminkt, aber ich hätte sie am liebsten an Ort und Stelle besprungen ... den Gedanken hatte ich auch schon als sie beim Weihnachtsfeiermitarbeitergott esdienst vor mir saß ...

Wir sprachen auch kurz über Privates. Danach gingen wir wieder unsere Wege. Es war dennoch mein Highlight des Tages.

Als ich dann am Nachmittag nach Hause ging, ging ich wieder an ihrem Büro vorbei, sagte Tschüssi und dann drehte sie sich nur halb um und brachte n kurzes Tschau raus. Ich muss dazu sagen, ne andere Kollegin war noch mit ihr im Büro.

Doch dadurch wollte ich mir nicht meine Laune "verderben" lassen. Heute dann kam ich in den Raum, in dem sie und noch andere der Führungsrige waren und siehe da. Ich war für sie Luft. Alle anderen begrüßten mich. Sie nur kaum hörbar. Kein Ansehen, kein nichts ...

Ich bin verwirrt.

Ich kann nicht aufhören an sie zu denken, morgen hab ich frei, dann kommt WE und sie hat frei, bedeutet ich sehe sie 3 Tage nicht. Bei dem Gedanken daran wird mir ganz schlecht . . .

Zu ihrer sexuellen Orientierung: Ich weiß, dass sie mal jahrelang mit einem Mann zusammen war, aber vor paar Jahren war Schluss. Seither ist sie Single. Aber ehrlich, ich kann sie mir 0,0 mit einem Mann vorstellen. Sie ist so maskulin, so ... irgendwie ...

Verdammt ...

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

25.05.2014 06:55
25.05.2014 06:22
07.05.2014 15:54
06.05.2014 12:15
06.05.2014 11:11
05.05.2014 12:39
04.05.2014 21:47
15.04.2014 22:03
HiddenNickname