Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Familie & Co » Thread

Plötzlich lesbisch und meine Tochter hasst es

29.06.2025 12:04
HiddenNickname
0

Hallo, ich bin 37 , habe mich im April nach 16 Jahren von meinem Partner getrennt. Wir haben 2 gemeinsam Kinder (13 J.🩷, 3 J.🩵) und ich jetzt alleinerziehend...schon vor der Trennung hab ich mich verliebt, in eine Frau, die ich vom fortgehn in der Disco kenne...ich war anfangs selber überrascht das ich auf eine Frau stehe aber ich fühl mich extrem wohl wie es ist...auch mein Freundeskreis findets gut...nur eben meine 13 jährige Tochter nicht...sie ist wie ihr Vater, denkt das ich wohl krank im kopf bin oder durchgeknallt und sie will nix wissen von der alten etc etc...ich führe noch keine Beziehung mit ihr, sondern schreiben viel miteinander und sehen uns ab und an beim fortgehn ( sie arbeitet am Wochenende in der Disco als Kellnerin) aber ihre Nähe fühlt sich extrem gut an und ich möchte unbedingt mehr, auch von ihrer Seite is mehr da aber es is so schwer das wir uns treffen da ich nicht wirklich jemand hab für die 2 Kinder und ich ausserdem Angst habe dass wenn es was mit uns wird, wir ständig kämpfen müssen weil meine Tochter oder mein Ex alles dafür tun werden das wir scheitern...ich würd mir wünschen das sie sich nur ein bisschen für mich freut, weils mir endlich gut geht, glücklich bin etc...

0

30.06.2025 19:53
30.06.2025 15:54
29.06.2025 14:00

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Cologne - SA. 5.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Abrissbarbie - Inge Linne - Coco Yeah - GinaG - Djumelle - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<