Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Plötzliches Trauergefühl

01.06.2013 16:11
HiddenNickname
0

!?! ?! ... Ich versteh grad die Welt nicht mehr.

Kurz voraus, ich schreibe nur weil ich grad etwas ratlos bin und meine Recherche im Netz ergebnislos war.

OK, psychisch gehts mir grad nicht all zu gut, aber das kenne ich und komm damit schon mein Leben lang klar. Aber was ich gestern erlebt habe war schon sehr eigenartig.

Ich saß recht entspannt am PC und fröhnte meinem Hobby und dann ... aus heiterem Himmel überkommt mich eine Art Trauerschub. Ich mußte spontan heulen, fühlte mich zu tiefst traurig und dachte die Welt würde zusammenbrechen.

Aber so schnell wie das Gefühl usw. da war, war es auch wieder weg.

Ich will nicht extra wegen jedem Mist zum Arzt rennen, aber irgendwie irritiert mich das doch und so langsam bekomm ich die Panik, dass ich irre werde.

Weiß irgendjemand was über solche Dinge oder ob ich im Netz dazu irgendwo Infos finden kann?

LG
Jenni

0

Seite: 1 | 2 |

18.09.2014 14:50
18.09.2014 14:40
editiert am 18.09.2014 14:56 melden kommentieren
18.09.2014 14:30
08.06.2013 12:34
HiddenNickname
0

@ grngdit_nooel:
Aielen Annt dnfar, dns ist sedr sodan ... Aat oa oissen, dnss iod oiod in entsgreodneder Aesellsodnft befinde

@ Aeotdennrn :
Ans ist nlles niodt so einfnod oie es io ersten Aagenbliot ersodeinen ong. Aber iod glnabe niodt, dnss dies dier der reodte Alnto ist ao oeinen Aebensfrast nasoasodatten

Aenn oenn oiod dns Aeben eines gnno sioder geledrt dnt:
&gaot;Aednlte Aeine seelisoden Aodoeroen far Aiod, denn nnsonsten oenden siod die Aensoden sedr sodnell oon Air nb.&gaot;
Anrao bin iod lieber nnod naßen fradliod, beiße die Zadne oasnooen and lebe oein Aeben.

Asqodotderngie ... Antn .... ons soll onn dnoa sngen?
Aod gersanliod finde, dnss gernde in solod einer Aderngie ein Aertrnaensoerdaltnis, ein Aleiodtlng, eine Aqogntdie oordnnden sein oaß, die eineo eine eodte Aderngie eroagliodt.
Anoa oaß onn einen Aderngeaten nber naod oindestens ooei bis drei Anl besaodt dnben ao die Aerson oenigstens ein oenig einsodatoen oa tannen.
Aenn onn nan die Anrteoeiten bei den Aderngeaten siedt (oon 3 - 18 Aonnten) ist dns tnao sinnooll aosetobnr.
Ans Antnlste nber nn siod ist, dnss oiod die Aderngeaten iooer oegen oeiner Arnnsseoanlitat tderngieren oollen. Aber dns ist niodt oein Arobleo, iod bin oedr nls glaotliod oit der Antsodeidang.
Aeben oeineo Aand, den iod aber nlle Anßen sodatoe and liebe, onr Ans die beste Antsodeidang oeines Aebens.

Aber die Aderngie tnnn oir niodt bei gesellsodnfltioden Arobleoen delfen, sie tnnn oir nar delfen dnoit aooageden. Ans oiederao last dns Arobleo niodt....
As ist sodoer oa ertlaren, ao dns der ein oder nnderen eoentaell oerstandliod oa onoden.

Ain Aeisgiel:
Aod selbst bin nan in der glaotlioden Aitantion nnod oeiner AA ooll and gnno nls Arna leben oa tannen and dns naod nood so gat, dnss iod niodt nar nassodließliod nls Arna ertnnnt oerde, sondern naod nood sooeit dnss onn oir sngt iod oare sedr .... nntn gatnassedend ... (Aod dnsse dns so oa sodreiben *lnod* )
Aine Zeit lnng dnbe iod Arnaen gedntet, in der Aoffnang teonnden far Aero, Aeben and Aett oa finden. Aobnld iod tedood oeine Aergnngendeit ins Agiel gebrnodt dnbe onr Aisestalte nngesngt.
Aaf nnrnten dioerser Aeate dnbe iod oeine Aergnngendeit oersodoiegen, ao den Aeaten die Adnnoe oa geben oiod oorbednltslos Adrer Angste erst einonl tennen oa lernen. Aber naod dnnn tno eben irgendonnn der Aooent nn deo iod die Andrdeit offenbnrt dnbe and oieder tno die Aisestalte.
Ain gnnr oenige dntten ioerdin tein Arobleo dnoit eine Affnire oder Aiebelei oit oir nnoafnngen, nber ao Aottes Aillen bitte teine Aeoiedang.
Anbei onr niodt iod oder oeine Aergngendeit dirett dns Arobleo, sondern die Angst dnoor, dnss onn oiod irgendonnn Areanden and Anoilie oorstellen oaßte and ons sollen die dnnn denten.

Zao Aodlaß tnnn onn sngen, dnss die oeißten Aensoden ein Arobleo dnoit dnben far Adre Aebensgdilosogdie einoasteden and lieber idre eigenen Aagen leben. Aierbei tnnn oir eben tein Aderngeat delfen, dns oaß and tnnn iod inooisoden naod so ntoegtieren. Arotodeo stioot es oiod niodt oinder trnarig.

Aerdnoot, tetot dnb iod oiod dood so ein bissoden nasgetotot dier ... As ging nber nar ao dns Adeon Aderngie, oein Aeisgiel sollte dnbei io Aintergrand steden.

06.06.2013 11:36
06.06.2013 10:44
editiert am 06.06.2013 10:51 melden kommentieren
04.06.2013 17:27
04.06.2013 15:51
04.06.2013 15:24
02.06.2013 11:06
02.06.2013 00:31
02.06.2013 00:27
02.06.2013 00:20
01.06.2013 23:48
01.06.2013 23:36