|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadPodcast
18.04.2014 19:24
HiddenNickname
0 Hallo, ich habe zwei Anliegen. Ich hoffe das Thema ist auch noch nicht allzu oft aufgekommen. 1. Ich bin ein großer Podcast Fan und suche immer wieder gute Podcasts zum hören. Aktuell höre ich i.d.R. Gaming-Podcasts. Meine Lieblinge sind derzeit - Spieleveteranen (spieveteranen.de) - Insert Moin (http://superlevel.de/kategori en/cast/insertmoin/) - Games und so (gamesundso.de) und kein Spielepodcast und für viele bestimmt bekannt: - Heiter Scheitern (queer!! - scheitern.org) Habt ihr noch gute Podcast die man hören kann/soll/muss? Egal welches Gebiet? Ich suche nach wie vor auch gute queere Podcasts oder Serien Podcasts. Queere Podcasts auch gerne in englisch. 2. Ich habe nun mit einer Freundin angefangen selbst einen Podcast aufzunehmen. er heißt rainbowrecaps.de (ja, immer dieses englisch ... ist aber komplett auf deutsch) , ist gerade erst am Anfang, sicherlich etwas holprig und an der Tonqualität müssen wir auch ernsthaft nochmal schrauben, aber ansonsten glauben wir das uns das gut gelungen ist. Da wir uns um lesbische Bücher, Filme und Serien kümmern behaupte ich mal das wir in Deutschland bisher einmalig sind (lasse mich aber gerne etwas besserem belehren) - was schade ist denn ich fände da gäbe es bestimmt mehr Raum für. Wir würden gerne irgendwann mal auch leicht interaktiv werden, deswegen freuen wir uns über Diskussionsbeiträge. Unser nächstes Thema ist auch mit der ersten Staffel von The L Word etwas bekannter denke ich.
0
![]() |
|