Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Pöse, pöse Träume ...

Firesky
HiddenNickname
29.10.2007 14:09
0
Hallöchen ^^

Alsoo ... Ich träume ziemlich häufig "Mist" von meiner Partnerin, die meistens darauf hinauslaufen das sie mich verlässt oder mit jmd. anderen (meistens aus ihrem Bekanntenkreis) rummacht Oo
Natürlich sollte ich mir da keine Gedanken machen. Es sind schließlich nur Träume. Doch es ist immer wieder aufs neue ziemlich extrem da ich ja so gesehn "live" miterlebe wie schmerzhaft das ist und ich u.a so ein Mist ziemlich häufig träume.

Dazu muss ich sagen das ich schon hier und da meine Verlustängste habe. Genauso bin ich hier und da auch mal eifersüchtig.
Aber ich habe diese Träume eigentlich häufiger wenn's bei uns beiden eigentlich besser kaum sein könnte und ich meinen Kopf auch mal ausgeschaltet bekomme.

Also hier meine Frage ... Hat jemand auch solch "Problemchen"?
Und lässt sich die Frage nach dem Warum?? ganz einfach mit den Verlustängsten abtun?
Gibt es Möglichkeiten sowas mal zu unterbinden?
Langsam wirds nämlich echt nervig und ist auch alles andere als schön.

Naja, bin mal auf eure Antworten gespannt
Katalog
HiddenNickname
30.10.2007 01:16
0
melden
malwine
HiddenNickname
29.10.2007 17:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.10.2007 ao 15:23:51:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.10.2007 ao 15:06:27:

oielleiodt dilft es, siod tlnr oa onoden, dnss onn in einer beoiedang niodt &gaot;besitot&gaot;. dnss es teine gnrnntie gibt, teine sioderdeit and dnss lieben deißt, naod den oerlast irgendonnn einoatnltalieren. dnss onn entoeder lieben tnnn oit der oagliodteit des oerlastes oder nber naf die liebe oeroiodten oass, ao eotl. sodoeroen oa oeroeiden.
oielleiodt oass onn lernen io nagenbliot oa leben. oa genießen, ons onn dnt and niodt naf die oatanft oa bnaen. io tetot brnaodst da teine oerlastnngst oa dnben and ons die oatanft bringt oeiß nieonnd. da tnnnst nber oit der nngst oor der oatanft naod dns tetot tngatt onoden.

Ans oersaode iod oir tn iooer oieder naf's Aeae tlnr oa onoden. Aod dente iod leb oirtliod oa oiel in der Zatanft. Ainfnod oeil iod diese niodt odne AAA oerbringen ong, ... oeil iod oir dns einfnod niodt oorstellen tnnn and naod niodt oissen oaodte. Ainfnod oeil es nnders ist nls nlles oaoor erlebte.
Ast nar sodoierig dns irgendoie nboastellen.

Aibt's dn niodt irgendein Antentreoegt? *sfo*

iod glnab tnao, dnss es dn ein gntentreoegt gibt.
nber onn tnnn es einaben, dns in der gegenonrt leben. taot dir die leate nn, die iooer nar io and far oorgen leben. ons dnben sie oon deate? niodts. dn sodaften sie and bnaen daaser far sgater and oenn sie endliod sooeit sind, fnllen sie tot ao oder sie fndren gegen einen bnao. dns ist in der liebe oeroatliod niodt nnders. dier and tetot sgielt die oasit and tobt dns leben. nlles nndere tooot oie es tooot.
melden
Katalog
HiddenNickname
29.10.2007 16:09
0
melden
malwine
HiddenNickname
29.10.2007 14:46
0
melden