|
Forum » Transgender/Intersexuell » ThreadPoetry Slam - zur Transition
02.05.2020 18:17
HiddenNickname
0 Alexa Ob Junge oder Mädchen Ob Mädchen oder Junge Das weiß nur ich Ob im richtigen oder falschen Körper Das weiß nur ich Alexander oder Alexandra Manuela oder Manuel Martina oder Martin Das wissen nur wir selber Ob in jungen oder späten Jahren Nich unsere Eltern, Ärzte und Psychologen Aber genau die, sagen, das es nicht stimmt was wir sagen, das wir uns irren Alexander oder Alexandra Manuela oder Manuel Martina oder Martin Das wissen nur wir selber Ob in jungen oder späten Jahren Die Psychologen sagen, das wir erst mal einen Alltagstest machen sollen. Obwohl wir längst wissen was Sache ist Das muss so sein, sagen sie Alexander oder Alexandra Manuela oder Manuel Martina oder Martin Das wissen nur wir selber Ob in jungen oder späten Jahren Dann kommen Ärzte, sie dürfen aber erst in ein paar Monaten hormone nehmen Alexander oder Alexandra Manuela oder Manuel Martina oder Martin Das wissen nur wir selber Ob in jungen oder späten Jahren Auch die Behörden haben ihre Gesetze. Erst wenn sie alles haben, dürfen sie einen Antrag stellen um ihren Namen zu ändern. Aber erst, wenn zwei Gutachter ihr ok geben Alexander oder Alexandra Manuela oder Manuel Martina oder Martin Das wissen nur wir selber Ob in jungen oder späten Jahren Nich unsere Eltern, Ärzte und Psychologen oder Behörden Wenn ich das alles durch habe, muss mein Psychologe ok sagen, damit ich einen Antrag stellen kann durch eine Operation meinen Körper anzugleichen Und dann entscheidet die Krankenkasse ob ja oder nein Alexander oder Alexandra Manuela oder Manuel Martina oder Martin Das wissen nur wir selber Ob in jungen oder späten Jahren Nich unsere Eltern, Ärzte und Psychologen, Behörden und Krankenkassen Nach vier Jahren liege ich dann endlich im Krankenhaus auf dem op tisch Damit zusammen findet, was zusammen gehört ePo
0
|
|