|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadPolar Uhren....
28.12.2006 21:28
HiddenNickname
0 Nabend, mich würde mal interessieren ob ihr mit einer Pulsuhr trianiert...wenn ja welche und wie kommt ihr damit klar was ist euch wichtig an Funktionen usw. Ich nutze die F11 und die RS200 SD und bin sehr zufrieden...es verläuft bei mir KEIN Training OHNE HF kontrolle ! na dann mal los ......
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
22.01.2007 17:30
21.01.2007 02:48
21.01.2007 02:41
HiddenNickname
0
21.01.2007 01:38
02.01.2007 23:11
02.01.2007 00:22
31.12.2006 09:20
30.12.2006 23:52
HiddenNickname
0
30.12.2006 23:32
HiddenNickname
0
30.12.2006 23:17
30.12.2006 23:09
30.12.2006 23:06
30.12.2006 22:41
30.12.2006 22:35
30.12.2006 22:35
30.12.2006 22:33
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|